Eine neue TĂV Plakette
BeitrÀge von drea
-
-
Mir gefÀllts nicht !
-
Danke fĂŒr die lieben WĂŒnsche!
Könnte erst jetzt antworten,da die letzte Woche viel los war .....
Neben meinem Geburtstag hab ich am 1 Oktober auch meinem Liebsten auf Lafers Stromburg da JAWORT
gegeben.
Es war ein wundervoller Tag und wir konnten im Burghof auf der NaturbĂŒhne getraut werden.
Das Team der Burg hat alles wundervoll gestaltet,das Essen war toll....es stimmte alles !
Wirklich der schönste Tag im Leben -
-
Zitat von MiBu
Die Schöne war schon öfters im virtuellen Einkaufskorb und gestern hab ich dann auf kaufen gedrĂŒckt. Dachte noch, ich schick die bestimmt eh zurĂŒck, denn in Echt ist sie bestimmt nicht so schön. Gerade kam sie an und sie ist einfach nur toll; das Leder und das Wildlederfutter einfach ein Traum. Es ist Liebe :inlove: :inlove: auf den ersten Blick....
Leider wird das BlackBerry Foto ihr gar nicht gerecht und ich sollte im BĂŒro auch wirklich besser was arbeiten, aber ich freu mich einfach wie Bolle und wenn das jemand versteht, dann ihr....[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/j75j-3q-1afa.jpg]
Sac du Jour von Saint LaurentSie ist wunderschön !
-
Tolles Herbstwetter in NRW :inlove: :inlove: :inlove:
-
Tolles Sachen :clap:
-
AnJa
mir ist es zuviel....
Ich persönlich wĂŒrd maximal 2 Teile zusammen wĂ€hlen
(aber zum GlĂŒck sind die GeschmĂ€cker verschieden)
-
Mein Brautkleid von NONI in Köln
-
Autobatterie
-
Alles Gute zum Geburtstag !
-
Zitat von Atura
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/09.09.13/li6evoo3b64t.jpg]
Endlich konnte ich ihn shoppen........
Ich freue mich so das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.....so richtig glauben kann ich es noch nicht......
Ich bedanke mich ganz lieb bei einer Forumine die mir diesen Wunsch nach fast 3 Jahren ermöglicht hat......Traumschön :inlove: :inlove: :inlove:
Von der trÀume ich auch noch....ganz viel spass damit ! -
ich bald heirate :inlove:
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
Ausserdem eine pinke Steppweste von Hilfiger und Dior Nagellack Grafic Berry
-
Einen tollen Blazer von Airfield....ich liebe diese Marke
-
Alles Gute zum Geburtstag !
-
Speedy Mon Monogram
-
Oh....das ist schade
Bin mal gespannt ,wie es wird .....leider noch so lange hin. -
Zitat von binis
Wir machen mal wieder ganz viel Ostsee.
Diesmal aber schauen wir uns mal was neues an, einen Bauernhof auf der Boddenseite von RĂŒgen an. War letztens im LĂ€nderjournal als Geheimtipp und da haben wir gleich fĂŒr den nĂ€chsten Sommer gebucht.Im Oktober geht es dann wieder auf unseren Lieblingsdampfer, gleiche Kabine wie immer, diesmal schön ins Mittelmeer.
Zwei Kurzurlaube werden kurzfristig gebucht.Drea, mit welcher shippert Ihr?
Hummel: Koh Samui, da kann man herrlich tauchen.Wir fahren mit Aida Sol