Beiträge von albis

    Habe den Verkäufer kontaktiert und ihn gefragt, woher er diese Tasche hat und wie alt sie schon ist. Dann kam als Antwort, dass diese Tasche ein Geschenk war und er das genaue Alter nicht sagen kann. Ausserdem sei es ein Einzelstück und nicht aus einer Kollektion. :D bin um einiges schlauer. typisch. danke trotzdem.

    Hallo Menton, vielen Dank für Deine Antwort. Ja, es ist definitiv so, dass es bei ebay mehr fakes als originale gibt. Mir gibt auch die Bearbeitung zu denken, aber auch das Loch im Leder, wo die Seriennummer steht.. komisch.

    Hallo Leute! Habe diese Seite als Tipp von einer Top-Ebay-Verkäuferin erhalten. Leider wurde ich auch Opfer eines Ebay-Betrugs: Habe für eine Gucci-Geldbörse 155Euro bezahlt, die sich dann leider als Fake herausstellte. Ich stand kurz davor, mein Ebay-Account zu löschen, da mich das so wütend machte. Nun eine Frage: Glaubt ihr, dass diese Tasche echt ist? Mich machen Angebote mit einem Startpreis von 1 Euro immer sehr skeptisch, jedoch musste ich auch die Erfahrung machen, dass es Menschen gibt, die sich das leisten können und tatsächlich echte Gucci-Taschen mit einem Startpreis von einem Euro im Auktion hatten. Unten habe ich noch den Link hinzugefügt. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, da ich eben die Fakes echt nicht erkenne (es gibt ja mittlerweise supergute Fakes). Findet ihr hier irgendwas verdächtig?



    http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAP…egories%26_fvi%3D1&_rdc=1