Beiträge von ela100

    Sajuri, pass bloss auf....wenn die Pochette erstmal da ist dann wirst du süchtig. :D:D:D Bei mir war es genauso. Ich wollte nur eine zum Ausgehen. Jetzt habe ich noch eine Odeon zum "freihändig" sein, eine Neverfull zum Shoppen gehen und eine Delightful zum tagsüber rumlaufen. Ach ja das große Zippy nicht zu vergessen. Brauchte ich ALLES!!! :lachen: :lachen: :lachen: Und wenn ich könnte........ :rofl: :rofl: :rofl:
    Viel Spass mit deiner ersten LV


    Ela

    In Berlin kommt sie in der ersten Novemberwoche. Die Artsy aus Kalbleder soll wohl 1520 Euro kosten. Hat mir gerade am Dienstag eine Verkäuferin auf dem Kudamm erzählt. Die sieht ja wohl echt klasse aus. :rofl: :rofl: :rofl: Steht aber in keinem Verhältnis zu der "normalen" Artsy. 1000 Euro für die Monogramm und "nur" 1500 für eine aus Vollleder??
    Na ja eh nicht meine Preisklasse. Aber für die die sie kaufen wollen schmeisss ich schon mal nen Glückwunsch in die Runde! ;)


    Ela

    Ich mag den nur in groß, aber leider hat ihn meine Freundinn schon. Das findet die bestimmt doof. Ansonsten wäre das ne echte Alternative. Sie hat jetzt allerdings eine Artsy. Vielleicht ist es dann nicht ganz so unangenehm für sie. Ich frag mal...


    Muss dazu sagen dass sich schon wieder was geändert hat . |( Aus gesundheitlichen Gründen rät mir meine Physiotherapeutin von einer Schultertasche ab. Und wenn dann nur mit breitem Gurt. Also ist Neverful draussen, Delightful immernoch drin. Aber sie sagte was von lieber in der Hand tragen. Also ist somit der Ur-Klassiker wieder drin. Speedy!


    Och menno, echt ne schwierige Entscheidung. Aber bevor jetzt noch bestimmte Antworten kommen: Nein ich krieg sie nicht beide!! :lol:


    Ich werde weiter berichten, bis dahin...


    LG Ela

    Danke für die vielen Tips!! :rofl:


    Ich habe eine Musette GM die ich zum shoppen nehme damit die Hände frei sind zum Tüten tragen. Eine Pochette zum Ausgehen, und jetzt brauche ich noch eine zum alltäglichen Gebrauch bzw zur Arbeit. Da müssen dann schon mal eine Wasserflasche und ein paar Stullen transportiert werden. Ich hatte die Neverfull auch im Visier aber da denke ich auch an die Henkel. Die sind ja ziemlich dünn.
    Die Delightful GM ist mir aber auch glaube ich zu groß. Hm!! Ich fahre mit meiner Freundinn bald für ein Wochenende nach Berlin. Da werde ich dann mal "Probetragen" machen. Mal sehen wie die Taschen so an mir aussehen.


    ...aber irgendwie kriege ich die Delightful MM nicht aus dem Kopf! :lol: :lol: :lol:


    Viele Grüße in die Runde


    Ela

    Na ja, was man so aussuchen nennen kann. NATÜRLICH habe ich einen bestimmten Rahmen den ich NICHT übertreten darf. :( Aber das ist für mich schon ein Erlebnis! :rofl: :rofl: :rofl:


    Ich glaube ich tendiere zu einer Delightful MM. Hatte lange mit der Speedy geliebäugelt, aber mit zwei kids ist es besser die Tasche über die Schulter schmeissen zu können.


    Aber sei Dir sicher, wenn ich könnte würde ich Dir auch eine aussuchen. :)


    Liebe Grüße, Ela

    Hallo zusammen?


    ich darf mir meine erste NEUE LV Tasche aussuchen. :inlove: :inlove: :inlove:


    Hat jemand Tragebilder von der Deligtful GM aber vor allem auch MM? Ich bin selber 170 cm groß und na ja, nicht gerade ein Hungerhaken. :lol:


    Danke schonmal für tolle Bilder oder auch Erfahrungsberichte über die Schulterriemen usw.


    Viel Grüße


    Ela

    Sorry!! Natürlich kennt Ihr sie schon! (schäm) Wenn nicht ihr wer dann???? Habe leider nicht alle Beiträge gelesen. (nochmal schäm). Und wer hat sie schon?????? Wie ist es denn jetzt mit dem Henkel/Schultergurt??


    ela

    BOAH!!!!!!!!!!!!! Habt Ihr schon die "Neue" gesehen? ARTSY heisst sie. Wunderschön!!! Gibt es wohl seit dem 1. Febr. Allerdings hab ich sie nur auf einem Foto und auf der LV Homepage gesehen, also nicht in Natura. Hat sie etwa shon einer von Euch?????? Sie ist soooooooo schön!!!!!!!!


    Grüße an alle, Ela

    Hallo alle zusammen,


    gibt es eigentlich von der Pochettenverlängerung auch Fakes? Oder kann man beruhigt kaufen was man an gebrauchten Sachen findet?


    Danke schonmal für Eure Antworten. :)


    Schönen Abend wünscht Ela