Beiträge von Bagaholic

    Habe hier alles mal sehr interessiert durchgelesen:
    Nehme für die Uni gelegentlich meine Neverfull- Graffiti und in letzter Zeit auch mal die Keepall, wenn ich viele Bücher dabei habe. Bis jetzt wurde ich nur einmal auf meinen LV- Geldbeutel von einer Kommilitonin angesprochen. Sie wollte auch gleich wissen, was die gekostet hat....Erstaunlich, dass man bei LV-Taschen o.ä. nachfragt, wie teuer sie waren, aber wenn es irgendeine gängigere Marke ist, da fragt keiner nach, schon komisch???


    Ich hatte letzten Dezember ein ganz süßes Erlebnis: Als ich in Berlin im Urlaub war hat mich eine Asiatin auf meine Neverfull-Graffiti angesprochen und mich gefragt, ob das eine Special Edition ist. Nachdem ich das bejahte, hat sie das gleich ihrem Mann erzählt...Ich glaube, sie wollte die Tasche auch. (Kleiner Wink mit dem Zaunpfahl :D ) Das war so ein nettes Erlebnis.
    Ich glaube, viele Deutsche trauen sich einfach nicht so richtig zu zeigen was sie haben. Natürlich wird es immer Neider geben, aber ganz ehrlich, es gibt doch wohl wichtigere Dinge, als auf jemanden mit einer teuren Tasche neidisch zu sein. Dann doch wohl lieber auf die Dinge, die mit Geld nicht aufzuwiegen sind :inlove: !!!

    Auf der Internetseite von Louis Vuitton gibt es viele Bilder von den Werbekampagnen! Die kannst du einfach downloaden und dann ausdrucken.


    Du musst einfach auf "Die Welt von Louis Vuitton" und dann auf Werbekampagnen! Viel Spaß beim Stöbern. :)

    Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Tasche trotz relativ schmaler Henkel sehr bequem zu trage ist. Sicherlich, wenn man die Tasche mit kiloschweren Gegenständen füllen würde, dann würde jedem irgendwann der Arm abbrechen :D !!
    Ich kann die Neverfull nur empfehlen.
    Ja, das Pakete erhalten von Louis Vuitton hat auch was für sich, aber es macht auch durchaus Spaß mit voll beladenen LV- Tüten durch die Gegend zu laufen ;) !

    Mich würde einmal interessieren, ob ihr eure Keepall nur zum verreisen nehmt oder auch für anderen Zwecken. Ach ja, und wie lange dauert es ungefähr bis sich eine Patina bildet. Es sieht einfach sehr viel schöner aus.


    Freue mich auf eure Antworten! :)

    Das finde ich persönlich bei Chanel auch sehr schade. Man erfährt ja nicht einmal wie viel die Taschen kosten, außer man geht natürlich in einen Chanel- Shop! Ich bin mal gespannt, wie lange es noch dauert, bis auch Chanel einen Online-Shop anbietet. Total die Marktlücke :^)