Beiträge von gsmteam

    Zitat von Tatjana Patricia

    Ich würde das auch auf alle Fälle reklamieren! Das wird ja auch sicher immer schlimmer, das dürfte nicht sein! Aber es stimmt, es dauert wirklich lange. Ich habe mir z.B. letzte Woche einen Armreif bestellt, er kam und ich dachte gleich dass da was nicht stimmt, die Zeichen und Symbole waren alle irgendwie so leicht auf eine Seite verrutscht, schlecht zu erklären jetzt aber eben nicht mittig und symmetrisch, das hat mich total gestört. Dann hab ich beim Kundendienst angerufen :call: , die sagten das sollte aber nicht sein, sie werden das prüfen, ich muss es zurückschicken und sie schicken es nach Paris, dort wird es geprüft und dann bekomme ich einen neuen, aber das dauert vorneweg paar Wochen, in der Zeit ist dann das Geld weg UND einen Armreif hab ich auch nicht, schon ärgerlich. Ich hatte auch überlegt ihn zu behalten weil es getragen fast gar nicht auffällt aber dann hab ich es nicht eingesehen, ich weiß es schließlich auch wenns sonst keiner sieht und ich muss dann immer hingucken und würde mich total ärgern.



    hier würde ich mich auf den Fernabsatz berufen und die Sendung retour schicken.