Beiträge von hermesboy

    O ja , ich habe was vergessen, diese Tasche macht süchtig.....
    Ich habe mehrere Taschen, von Bottega bis Salvatore Ferragamo, aber diese Tasche gibt mir was, was die anderen mir nicht geben kann. Einfach unbeschreiblich....
    Ich habe sogar schon (wieder) In irgend einem Blau bestellt...

    hi ,
    ich bin neue hier
    ich habe 2 35er Birkin in Etoupe und Alezan und HAC 50 in Prune.
    Laut meiner Erfahrung, du solltest mal zu Hermes Shop gehen und kaufe mal Kleinigkeiten, Tücher oder Gurtel oder was weiß ich...dann sind die Hermes Damen nett und freundlich dh, deine Warteliste wird kürzer.
    Ich habe meine Alezan Birkin in August gekauft durch Zufall, ich wollte nur einen Gurtel kaufen, ich sagte zur Dame, ob ich eine Birkin bestellen kann, sie sagte, sie hat eine im "Keller", und wenn ich will kann ich die haben, die kaufte ich.
    Und dann machte ich eine Bestellung für eine in Etoupe, weil ich in dieser sowieso haben Wollte. Im Dez 13. hollte ich die In Etoupe, aber zwischen August und Dez habe ich immer was kleines gekauft, bis ich irgendwie im Shop "bekannt" bin. Das kurbelt naturlich deine Kredibilität, und immer freundlich und nett zu den Dammen.


    Du schafst das, chakaaaaa