Beiträge von czeba.krisztian

    Danke für die Antwort meine Liebe... :)


    Bin grad unterwegs werde einfach nochmal schauen wenn ich zu Hause bin wie es zwecks Fotos ausschaut, aber ich glaube der Tipp mit dem kochendem Wasser ist schon mal ganz gut.


    Die Tasche ist in FR. zu Hause und für € 200,- plus Versand ist wirklich ein Geschenk. Aber wie ich mein Glück kenne ist sie dann schon weg wenn ich dann soweit bin -.-"

    Hallo ihr Lieben!


    Da ich nach der ewigen Suche endlich eine Monstsouris GM gefunden habe wo ich kein Zoll zahlen muss, möchte ich vorher eure Meinung zu den Wasserflecken hören.


    Ich persönlich mag das, es hat eine Geschichte und die Tasche hat gelebt :)


    Aber auf der anderen Seite denk ich mir das vlt. das Leder dadurch dünner geworden ist bzw leichter reißt?!


    Und was mach ich wenn mir die Wasserflecken auf die Nerven gehen? Bekomme ich sie dann irgendwie weg bzw kann ich sie minimieren?


    Danke schon mal für die Antwort


    K.

    Hallo :)


    Mal wieder ich ;)


    Hab jetzt die Collonil Gold Paste gekauft und auch schon brav an die Lederteile meines Keepalls aufgetragen außer auf die Henkel, da diese vom Handschweiß verdreckt wurden.


    Ich hab schon gesehen das Julie was gepostet hat, jedoch find ich das hier in Wien nicht und bestellen will ich es auch nicht da ich beruflich sehr viel unterwegs bin.


    War jetzt in verschiedenen Schuhgeschäften und die Verkäufer haben andauernd von einer Milch geredet sie hatten auch zwei "Radierer" aber ich wusste nicht welche Lederart - das sie aus Rindsleder sind ist mir klar, aber die Verkäufer haben noch etwas anderes gesagt :| - bei den Henkeln verarbeit ist.


    So jetzt mal meine Frage:



    1. Kann ich auch so eine Reinigungsmilch nehmen?


    Da mich das nicht in Ruhe lies bin ich einfach zu Louis Vuitton und hab mich dort mal erkundigt, die Tasche hatte ich zwar nicht mit aber ich hatte sie ja fotografiert.


    So Foto hergezeigt und jetzt kommts:


    Die Dame meinte dann nur das sei ganz normal ich soll mir die Hände nicht einschmieren und die Tasche auch nicht bei Regen verwenden und da kann man nichts machen, Reinigen geht auf keinen Fall!! :@


    Dann hat sie mich behandelt als wäre ich von vorgestern :swear:


    Daraufhin erzählt ich ihr erzählt das ich auch schon eine eMail an LV geschickt hätte und das in der eMail stand das sich das Leder selbst reinigen würde! Sie meinte dann nur das es wirklich so sei und ich ruhig der eMail glauben kann.


    Meine Antwort war nur: "Sein Sie mir bitte jetzt nicht böse aber ich habe Lederschuhe zu Hause, die reinigen sich auch nicht wie durch Zauberhand selbst!" :@


    Und dann meinte sie plötzlich: "Sie können ja mit einem Farblosenradiergummi drüber radieren"


    Ich versteh es einfach nicht, was ist daran so schlimm wenn man sich Kundenservice erwartet?!

    Zitat von Poldi

    Na, spart zumindest mal die Muckibude. :lol:


    schaut viel aus is aber nicht viel... bei mir is es so wenn ich es aus der tasche geben würde würde ich es sicher brauchen sei es der haarspray wenn ich es in der tasche hab brauch ich es meistens nicht... gg

    [code]Hallo ihr Lieben! :)


    Ich bin mal so frei und eröffne das Thema WHAT´S IN YOUR BAG?? :wasntme:


    Ihr kennt sicher diese Videos von YouTube wo Leute herzeigen was sie in ihrer Tasche haben, nun ja ich besitze ein YouTubeAcc. aber ich find das total anstrengend die Sachen aus der Tasche zu nehme und zu sagen was es ist und wozu ich es brauche, nun ich hab es mal gegooglet und da hab ich eine Seite gefunden da zeigen einige Damen und Herren den Innhalt ihrer Tasche, nun ich glaube ihr wisst jetzt glaub ich schon worauf ich aus will, oder?!


    Nun ja wer will kann hier gerne zeigen was sie/er jeden tag mit sich mitschleppt war sie/er so zu sagen zum überleben braucht...


    Ich fang einfach damit an... ;)


    Hier noch ein paar Videos von YouTube (what´s in your bag?)


    http://www.youtube.com/watch?v=N4pHAvxtpuU


    http://www.youtube.com/watch?v=fV5wTmAiqhY&feature=related


    Und hier das Bild...


    [Blockierte Grafik: http://farm3.static.flickr.com…4198014493_8deef8a239.jpg]