Beiträge von louisvuittongirl2009

    das ist echt der hammer :fubar:
    ich werde dann ebay denke ich auch nicht mehr als vk nutzen. artikel verkauft,versenden und dann noch ewig warten bis das geld da ist? manche brauchen das geld doch gleich!
    ab wann soll das genau sein im sommer?
    und unverschämt sind die 9 % auch,und jetzt dann 11%!!!! :x
    andere plattformen,wĂĽrde ich ja auch suchen,aber wie schon gesagt meistens ist da nix gescheites dabei
    :wasntme:


    Zitat von keepall

    Wie soll das gehen, wenn der Käufer mal vergisst anzuklicken, dass er die Ware erhalten hat, gibt es dann Fristen seitens ebay und ich MUSS noch LÄNGER auf das Geld warten?


    auf viele ebayer ist kein verlass-sieht man schon das sie wie anja-luise schon sagte,manche leute gar nicht bewerten

    hat von euch jemand das neu e monogram denim lurex tuch?(weiss mit silber)?
    oder wer weiss ob da noch mehr farben rauskommen?



    wer hat das giant zebra carre? es gefällt mir so sehr,und ich denk für den sommer ist es genau perfekt,aber der preis für nur seide!? ist schon heftig

    ich habe eine frage.habe bei hermes angerufen und nachgefragt-sie sagten sie machen es mit einer lochzange rein.
    aber beim schuster machen sie es doch auch mit einer lochzang!
    habe mal gehört,das es aber einen unterschied machen könnte ob bei hermes oder schuster,da sich evtl später beim verkaufen,der gürtel nicht mehr das wert sei,wie davor???
    wer kann mir dazu was sagen!

    mein beileid-er war 7 jahre,also noch nicht alt.
    er hat lymphdrĂĽsenkrebs bekommmen.krankheit entdeckt da er von heute auf morgen eine (scwellung eines fussball am hals bekommen hat.3 monate und danach musste ich ihn in liebe ĂĽber die regenbogenbrĂĽcke ziehen lassen.
    es ist schlimm!!!!!
    wie alt war deiner? und was hatte er?rasse?


    aber mein bully spike hilft mir sehr drĂĽber weg,denn diese stille ohne hund,geht nicht.
    habe bewusst eine andere rasse gewählt,damit ich nicht vergleiche

    ich finde sie sehn schon kindisch aus,aber es gefällt mir total. :inlove: :inlove: :inlove:
    mein freund sagt er könne mir auch einen basteln, :?: der dann so aussieht und ist gar kein fan von;; so sagt er: von den billig plastik armbändern`;; |(
    aber mir gefällt ja auch nicht alles,was er sammelt :doh:
    anja luise: wenn du ihn nicht möchtest,suche doch einen-kannst ja mal nachdenken,falls du iohn abgeben möchtest :?: