Beiträge von guy

    Wollt nur mal kurz Bescheid sagen:


    Das Geschenk für meine Freundin, so vor knapp 2 Jahren, das gibts noch, sieht noch immer aus wie neu...


    (und nebenbei bemerkt, auch eine gute Finanz-Investition, Preis um rund EUR 700 /30 % gestiegen...)


    Also Männer (ich meine eben richtige Männer, nicht Muschi-Waschlappen):
    Gönnt euch selbst etwas und schenkt euren Frauen Chanel, LV, was immer.


    Das Leuchten in Mädelsaugen ist unbeschreiblich. und das feedback (fast?) unendlich.
    LG
    guy

    Hi to all fashion vics bzw. an alle die wissen worum`s wirklich geht im Leben........


    Also ich wollt Euch (Britta, Britti, Mamamia, Nicole und all die andern) Bescheid geben, dass ich nach wochenlangem (Be-) Suchen im chanel shop (Lieferung kommt ja immer dienstags....) kurz vorm Christkind die Tasche erstanden (oder soll ich besser sagen "adoptiert" ???) hab, für die sich meine Freundin entschieden hat.


    Und am 26.12. haben wir sie (DIE Tasche) endlich offiziell ausgeführt/eingeweiht. 8)


    Freundin ist überglücklich, vor allem weil sie die Tasche geschenkt bekommen hat.
    Ihr gings wohl um die "Wertschätzung", dass sie jemanden "soviel" (sind ja nur künstliche Euronen) wert ist. weil sie sich die Tasche sonst selber schon lange hätte kaufen können.


    DANKE JEDENFALLS EUCH ALLEN FÜR DIE GRANDIOSE UNTERSTÜTZUNG UND BESTÄTI'GUNG !!!!!! :swear:
    guy :lachen:

    Liebe Britta
    Ganz deiner Meinung!!!
    Es stand für mich auch deshalb nie in Frage, dass es eine echte sein muss....... der Anbieter schreibt ja keine Preise auf seine website.


    update:
    1. Ich war vergangene Woche in nem Chanel-shop - MIT meiner Freundin.
    2. Die bekommen dienstags immer neue Taschen.
    3. Freundin wird bis Weihnachten 1 x pro Woche reinschauen, ob ihr eine besonders gefällt.
    4. Sobald das der Fall ist, wird sie die Tasche reservieren, mich anrufen und ich fahr rein und zahl/hol sie ab.


    Ist das "Vorgehen" ok in der Damenwelt ???


    Wahrscheinlich wirds eh die klassische, aber mal sehen, sag euch dann Bescheid!
    Liebe Grüsse an alle und besonders Dank für eure Tipps!
    guy
    :swear:

    Hallo an die fashion victims!
    Meine Freundin wünscht sich unbedingt eine Chanel Tasche (jahrelanger Traum).
    Also bleibt mir nix anderes übrig, als ihr den kleinen Wunsch zu erfüllen, oder ???
    Zumindest wenn ich sie ein bissi liebhab..........



    Frage: hab mal bei Ebay gestöbert:
    Kennt jemand den Verkäufer, Erfahrnunge, was meint ihr ?
    http://www.lbshop24.com


    danke vorab, liebe Grüsse
    guy
    8)