Beiträge von Stanzerl

    Hallo Mia_Deluxe,


    inzwischen sah ich in meinen Unterlagen nach. Die Preisangabe von 2400€ stimmt.
    Midnight hat offensichtlich die gleichen Unterlagen wie ich. ;)


    Zitat von Midnight

    OT:
    Stanzerl, welche Chevron Jumbo ist es denn geworden?
    Ich habe sie vor kurzem gesehen und es ist eine der schönsten Linien von Chanel seit langem.


    Auch OT:


    Das Chevron Design ist eigentlich eine alte Serie. Sie geriet etwas in Vergessenheit.


    In der Chanel Symbolik, stehen sie fĂĽr Ă„hren


    Zitat von Midnight

    Ist deine aus dem schwarten, glänzenden Leder?
    :inlove: :inlove: :inlove:


    Ich habe nicht das Modell aus Lackleder, sondern den Klassiker aus schwarzem Lammleder.

    Hallo Mia_Deluxe,


    spontan kann ich Dir keine Preisangabe geben.


    Ich müsste erst einige Unterlagen durchblättern.


    Aufgrund meines letzten Kaufes (23. Dezember 2009) kann ich Dir nur den Preis fĂĽr die Chevron-Jumbo sagen:


    2080 €.


    Vielleicht ruft Du in dem entsprechenden Chanel-Shop, der in Deiner Nähe liegt an, ob dieses Modell überhaupt verfügbar ist.


    Die Maxi wird nämlich momentan arg bestürmt.

    Zitat von pfingstrose

    Und was bedeuten die AbkĂĽrzungen?!


    Das sind die Größenbezeichnungen, ähnlich der Modellangabe MM, GM bei LV.


    TPM= Trés Petite Modell-> 17cmx18cm
    PM= Petite Modell-> 28cmx30cm
    GM= Grande Modelle-> 32cmx30cm
    TGM= Trés Grande Modell-> 40cmx39cm

    Hallo nur-original,


    das Modell nennt sich Coco Cocoon.


    Frau Allan trägt hier das große Modell aus Lammleder.


    Laut akt. Chanel Cruise Katalog liegt der Preis bei 2100Euro.


    Du bekommst die Tasche aber auch aus Nylon; der Preis ist dann selbstverständlich niedriger.


    Falls Dir die Farbe der Tasche nicht zusagt, auch kein Problem.


    Das Farbangebot der Coco Cocoon Linie beeinhaltet: schwarz, grau, bordeaux, blau, braun etc.