BeitrÀge von anri

    Hi alle zusammen!
    Weisst jemand wie viel in Deutschland so eine Geldbörse kostet?Das Foto habe ich einfach von Internet heruntergeladen (mag Fake sein),da es auf der Chanelseite das Modell nicht gibt. Mich interessiert natĂŒrlich das Original. In Seoul kostet sie um 850 USD. Ist es hier billiger?Angeblich kostet in Korea ein Burberry Schal um 25-30 % weniger,als in Deutchland.

    Danke fĂŒr eure Antworten.
    Also, keine durchschnittliche Wartezeit...
    Anrufen versuche ich gleich am Montag.Ob es die Sache beschleunigt oder nicht weiss ich nicht,aber melde mich einfach,damit sie mich nicht vergessen.Die VerkÀuferin hat mir ihr KÀrtchen gegeben,also finde ich es angemessen ,mal nachzufragen.Oder? :wasntme:

    Danke fĂŒr die schnelle Antwort :)
    Ich habe im MĂ€rz 2009 bestellt .Habe gehofft die noch dieses Jahr zu kriegen...Kann wahrscheinlich vergessen :(
    Die andere Tasche ,die im GeschÀft war,war Rot. Wunderschön :inlove: ,aber da es meine erste ( hoffentlich nicht aller letzte) Birkin ist,wollte ich sie in einer neutralen Farbe haben,damit sie zu fast jedem Outfit passt.
    Noch eine Frage: rufen die von Hermes an oder schicken eine e-mail oder einen Brief? Habe angst es zu verpassen.


    LG


    Anastasia

    Hallo alle zusammen! :hai:
    Habe mir eine Birkin Schultertasche im MÀrz bestellt.Wie die Farbe (dunkel braun) und der Art vom Leder genau heissen weiss ich nicht mehr (wir hatten damals ziemlich eilig).Mein Mann hat gehofft ,dass wir die Tasche schneller kriegen,da im GeschÀft eine solche Tasche zu verkaufen war,aber in einer anderen Farbe. Könnte mir jemand sagen wie lange durchschnittlich man auf so eine Tasche warten muss?