Petit Noe - zum Quertragen geeignet?

  • Sana, ahhh, DU bist also die Klammerfrau........!


    Ja, bei Epi hat man wenig Alternativen zum quertragen. Da kann man nicht jeden Gurt in jeder
    Farbe kaufen....leider.


    Aber beim Monogram Sac ist es O.K. Wenn der Gurt lang genug ist und nicht zu dünn, finde
    ich das mal eine ganz andere Sache, als bloß an der Schulter. :*


    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • Die Menilmontant ist der perfekte Querträger. Gibt es auch in zwei Größen.
    Ich liebe sie. :inlove:

    Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.


  • Pssssst....Patti, nicht so laut! ;)


    Der Epi-Noe war eigentlich nur aus der Not heraus gekauft worden, weil ich eine schwarze Tasche zum quertragen haben wollte...war halt leider nichts und jetzt hoffe ich auf eine kleine, feine, schwarze Mahina. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!