Top QualitÀt bei LV-Produkten

  • Ich muss mal leider etwas los werden.
    Ich Ă€rgere mich ja nun schon etwas lĂ€nger ĂŒber LV.
    Bei manchen Taschen wird ja mit etwas Kleber bei der Produktion gearbeitet. Mahina, Cabby etc.
    Vor knapp 1,5 Jahr wollte ich mir noch eine Mahina in einem helleren Farbton bei LV kaufen.
    Beim anprobieren, habe ich dann im GeschĂ€ft leider feststellen mĂŒssen, das der Kleber an manchen Stellen, einfach auf dem Leder an den AbschlĂŒssen, verteilt war.
    Nachdem keine in der selben Farbe mehr da war, habe ich die Tasche dann nicht gekauft.


    Leider ist mir diese schlampige Verarbeitung auch bei den Cabbys und der Slighty aufgefallen.
    Ich habe mal ein paar Fotos gemacht, damit Ihr es sehen könnt.
    Wie seht Ihr das?
    Darf so gearbeitet werden?




    Das ist jetzt natĂŒrlich mit Makro aufgenommen. In Natura sieht man es natĂŒrlich nicht so extrem.

  • ja ich auch... ich kauf nicht mal "billige" Sachen, die so verarbeitet sind! :x
    zumal ich sowieso sehr perfektionistisch veranlagt bin, was sich auch auf meine eigene Arbeit bezieht :tmi: :lol:
    Und bei nem Teil fĂŒr 2000/3000 Euro darf sowas schon gar nicht sein....

  • Ja , die hab ich in Schwarz . Im Laden waren vorne Klebereste dran und nachdem ich die VK darauf aufmerksam gemacht habe , hat sie wie wild den Kleber weggerubbelt
    und dann war das genarbte Leder an dieser Stelle blind / fast glatt :tmi: . An den Henkelringen waren fette Kratzer und sie wollte mir doch tatsÀchlich diese Tasche zum Kauf anbieten :fubar: . Ich habe mir dann eine total makellose aus dem Online-Shop bestellt .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!