LOUIS VUITTON Agenda Fonctionnel MM oder GM?

  • Hallöchen MĂ€dels,


    ich möchte mir gerne eine Agenda in Mono kaufen und bin mir nicht sicher welche GrĂ¶ĂŸe sich besser eignet MM oder GM? :tmi:


    Es wÀre super, wenn ihr mir Eure Erfahrungswerte schreibt... Freue mich auf Eure Antworten :rofl:


    LG Susanne

  • Also ich habe die GrĂ¶ĂŸe MM und bin vollauf zufrieden. Ich habe den Kalender jeden Tag bei mir und auch in Verwendung. In GM wĂ€re er mir zu groß und unhandlich. Es ist die Frage was Du alles damit vorhast. Ich habe manchmal ein paar Zettelchen und Karten noch drinnen und er ist noch immer nicht voll gestopft.
    Das einzige Problem: :!: meine Agenda wird jetzt ca. vier Jahre alt und das MittelstĂŒck wurde lose und ging ab. Es wurde bei Onkel Louis repariert und kostete mich EUR 50,--.


    Das ist reine Geschmacksache welche GrĂ¶ĂŸe Dir zusagt. Ich wĂŒrde vorschlagen: zuerst ein paar Gedanken ĂŒber die Verwendung machen und dann ab in den Shop zum live screening :D:D:D

    Herzlichst MarienkÀfer


    "Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im GedĂ€chtnis zu bleiben” Armani

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!