Schriftzug LV auf schwarzen Staubbeutel-Säckchen für den Leo

  • Bei den Beutel gibt es 2 verschiedene Schriftzüge. Einmal in normaler Druckschrift und der andere mit etwas bauchigen Buchstaben.
    Bei den Säckchen mit normaler Druckschrift gibt es unterschiedliche Farben. Bei diesen Beutel handelt es sich meist um Beutel zu limitieren Schals.
    Muss aber nicht zwingend sein, da die Verkäufer bei LV auch gerne mal einfach irgendeinen Beutel nehmen.

  • Kleiner Tip noch:
    Man muß drauf achten, daß die Staubbeutel nicht aus glänzendem Material sind. Das ist ein klarer Hinweis auf Fake.
    Die echten LV-Stoffbeutel sind immer aus "mattem" Stoff. Die Fake-Beutel aus glänzendem Polyester-Satin.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!