Neue Accessoires ab Oktober

  • Hallo, Ihr Lieben,


    weiß schon jemand etwas ĂŒber die neuen Accessoires, die ab 01. Okt. erscheinen sollen?


    Jemand Fotos parat? Bin so neugierig. :P Also, es gibt dann neuen Modeschmuck und evtl. auch
    TĂŒcher!


    Gerne auch per PN.


    Lieben Dank.


    Gr.


    Patti

  • Oh, das wĂŒrde mich aber auch interessieren.
    Weiß eigentlich jemand, ob und wann es die Perfo-Taschen gibt, von denen hier schonmal Fotos gepostet wurden?

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Habe gestern danach gefragt. Die Sachen kommen mit der FrĂŒhlingskollekton. Die Chantilly Perfo soll einiges ĂŒber 1000 Euro kosten. ;(
    Viel Geld fĂŒr ein kleines TĂ€schchen.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Zitat von binis

    Habe gestern danach gefragt. Die Sachen kommen mit der FrĂŒhlingskollekton. Die Chantilly Perfo soll einiges ĂŒber 1000 Euro kosten. ;(
    Viel Geld fĂŒr ein kleines TĂ€schchen.


    Oha! Im Onlineshop wird es die dann sicher eh nicht geben... Der Preis ist schon heftig fĂŒr so ein kleines TĂ€schchen, aber das sind die Preise bei den Collection-Teilen ja immer. Mal schauen...

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Die Perfos kommen in TM fĂŒr ca. 1500 und in Leder (verscheidene Farben) fĂŒr 2100.
    Ist mir persönlich fĂŒr das kleine Chantilly zu teuer. Schade.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Habe den neuen Modeschmuck gesehen und die neuen Geldbörsen...Aus der Inclusion-Serie gibt es eine neue Farbe. So ins Karamell gehend. Und der der neue Modeschmuck ist auch aus Kunststoff, aber die Armreifen sind etwas breiter und mit Glitzersteinchen besetzt, gibt es in zwei Farbtönen. Passend dazu, Ketten, Ohrringe und einen Ring. Aber ist nicht so meins, weil es sehr groß ist. Der Ring war gold mit zwei Kugeln oben drauf und auf einer Kugel waren auch die Steinchen wie auf den ArnbĂ€ndern.


    Habe auch noch mehr Sachen gesehen, die bald kommen, aber wieder fast alles vergessen :tmi: . Bei den Empreinte Taschen kommen zwei neue Farben, die Neverfull und der NoĂš kommen mit hellen Streifen drauf,dazu passende TaschenanhĂ€nger, die Lockit kommt in Monogram mit den Maßen der aktuellen Showtaschen, neue ArmbĂ€nder aus Leder und neue Taschen in Monogram und Damier Ebene auf Retro gemacht mit einem steifen Henkel oben drauf usw....

  • Wisst ihr, ob da passend zum Winter auch neue MĂŒtzen, Baretts usw. neu rauskommen?


    Ich hab mich in den letzten Tagen in das Columbia Barett verliebt, aber das gibts online ja nicht mehr :?::?::?:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Zitat von LV-Neuling

    Die neue Farbe bei den Inclusion-sachen gefÀllt mir gut - dieses Karamell :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:


    Oh ja, die finde ich auch ganz toll. :inlove:
    Und die Magnetic-Sachen... oh wei, oh wei! Genau sowas liebe ich - rund und kugelig mit Glitzersteinchen besetzt. Aber ich muß mich jetzt mal bremsen. Erstmal nur anschmachten.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!