Ikat Stola

  • Hallo MĂ€dels :hai:


    Mir wurde vom Kundenservice gesagt, dass die Ikat Stola zwar ausverkauft ist, aber noch produziert wird :?: und es soll sie wieder geben... Hat vielleicht einer von euch eine Info??? Oder kann bei seiner lieben VK mal nachfragen? Meine ist leider im Urlaub :wasntme:


    Danke :*



    PS: Was findet ihr eigentlich schöner: Leo, Ikat oder die Eden Stola??? Suche noch was in rosa :$

  • Also ich wĂ€re ja voll und ganz fĂŒr die Eden Stola ... gefĂ€llt mir sehr gut ... Ikat ist jedoch auch sehr schön :?::?:

    Herzlichst MarienkÀfer


    "Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im GedĂ€chtnis zu bleiben” Armani

  • Zitat von MarienkĂ€fer

    Also ich wĂ€re ja voll und ganz fĂŒr die Eden Stola ... gefĂ€llt mir sehr gut ... Ikat ist jedoch auch sehr schön :?::?:



    Genau das denke ich auch... Da es den Ikat ja eigentlich nicht mehr gibt, ist die Entscheidung ja leicht... Aber wenn es die Stola doch bald wieder gibt, Ă€rger ich mich vielleicht :wasntme: Am liebsten hĂ€tte ich beide mal in der Hand und wĂŒrde sie anprobieren :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!