Bandeaus allgemein....

  • Ich habe hier mal eine allgemeine Frage zu den Badeaus...
    Sind die Bandeaus eigentlich unterschiedlich dick? Wenn ich mir die limitierte Edition von der Cruise Serie anschaue im Vergleich zu dem Leo Bandeau so denke ich dass sie unterschiedlich dick sind.


    Ich wollte das Bandeau nämlich zweckentfremden :) und zwar wollte ich anstatt des Lederbandes in der Noe ein Bandeau da durchziehen nur darf es dazu natürlich nicht zu dick sein...


    Könnt ihr mir da weiterhelfen?

  • Also meine sind alle identisch in der Größe und Material. Allerdings habe ich keins aus der Cruise Serie und kann zu denen nichts sagen. Frag doch mal Luxusfee, sie hat beide...

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Also das Leo Bandeau ist ca. 8cm breit und knapp 1,20 m lang - auf der Online-Seite steht komischerweise eine Breite von 7 cm. :?:


    Das Citron Corail aus der Cruise-Serie ist 7cm breit und 1,50 m lang.


    Da ich keine Noe besitze kann ich dir aber leider nicht sagen, ob du eins dieser Bandeaus ordentlich durch die Ösen ziehen könntest.

  • Zitat von musette

    LeoLove
    kannst Du Dir vorstellen dass man es durch Ă–sen durchziehen kann?


    Ich weiĂź es nicht, ehrlich gesagt. Probiere es einfach aus! Vielleicht kannst du dir ja mal ein Papierbandeau in genau den MaĂźen zuschneiden und es dann probieren???

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • also wenn es 7 cm breit ist kann man es ja knĂĽddeln...wo ich meine Bedenken habe ist, dass es zu dick ist.
    Ich werde mir aus der neuen Kollektion das Mongram Arty Bandeau mit den hellen bordeaux Tönen bestellen und es ausprobieren ansonsten muss ich eben eine Schleife binden :)

  • Falls es jemanden interessiert..ich habe gestern mein Bandeau bekommen..und es passt perfekt durch die Ă–sen der kleinen Noe...ich finde damit kann man die tasche jedes mal wieder neu aufpeppen..einfach das Bandeau wechseln und du hast eine halbwegs neue Tasche :)

  • Ich habe das im Taschenforum gesehen, bin also auch eine Nachmacherin :$ aber man kann so schön variieren, mache ich bei meinen Rucksäcken auch :$


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere Taschenträume irgendwann in Erfüllung gehen


  • Speedyfan
    kannst Du was dazu sagen?

  • Nein, habe eben meine 3 Bandeaus beäugt, sind alle sauber. Ich habe allerdings die Ă–sen auch davor mit diesem Reiniger fĂĽr Edelstahl vorher blankgeputzt :D


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere Taschenträume irgendwann in Erfüllung gehen

  • Ich habe Stahlfix, das ist so dickflĂĽssig weiss. Nehme ich fĂĽr alle Messingteilchen, selbst Zipper die aussehen, als wäre was abgeplatzt sehen danach aus wie neu :)


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere Taschenträume irgendwann in Erfüllung gehen

  • In Mellerud Polierpaste ist aber das gleiche drin wie in der Edelstahlpflege und die hat ja fast jeder daheim ;)


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere Taschenträume irgendwann in Erfüllung gehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!