Wie ist Monogram Ikat Pareo?

  • Hallo Ihr Lieben!


    Hat jemand von Euch den Monogram Ikat Pareo in senf? Kann mir wer ein Tragefoto machen? Überlege, aber bin mir nicht sicher. Sind die Farben so wie auf dem Bild oder eher blasser/krĂ€ftiger? Ist es eher ein dĂŒnner Stoff. Fragen ĂŒber Fragen. Naja vielleicht sollte ich ihn einfach mal im Laden ansehen :$ aber ich komme die nĂ€chste Zeit nicht wirklich hin.


    Liebe GrĂŒĂŸe,


    nefetina

    Wenn alle anderen Idioten sind, sollte man sich Gedanken machen...


    Wishlist:
    Keepall 55 Bandouliere


  • Ja, ich habe ihn. Sorry, keine Zeit fĂŒr Fotos...
    Er ist sehr dĂŒnn, aber wenn man ihn trĂ€gt auch sehr voluminös. Die Farben sind sehr krĂ€ftig.
    Allerdings finde ich ihn etwas kurz und deshalb binde ich ihn nicht. Ein perfekter Sommerschal, der jedes aufwendige Oberteil ersetzt :)

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)



  • Ich denke jedes Mal, wenn ich ihn trage: Mein Gott, warum haben die nicht wenigstens 15 cm mehr Stoff dran gemacht...das wĂ€re wirklich kein Aufwand gewesen und sie hĂ€tten von den Teilen mehr verkauft.....
    Aber er ist beim Tragen wirklich toll, wie eine Sommerbrise :inlove:

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Genau Goldlack. Das hab ich der VerkĂ€uferin bei der "Anprobe" auch gesagt.
    Fehlen def. ca. 15 cm. Dann könnte man ihn um den Hals schlingen und es tÀte links
    und rechts total gut aussehen..... :talk:



    Gr.



    Patti


  • Ja, und ich finde ihn so schön und wollte ihn unbedingt. Da hab ich auf einem Blog gesehen, dass sie ihn ohne Binden trĂ€gt und das mach ich jetzt auch und es geht...
    LG

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

    Einmal editiert, zuletzt von Goldlack ()

  • Hm, stimmt, habe meinen Schal jetzt mal gemessen, das ist schon recht kurz.
    Oh da muss ich nochmal ĂŒberlegen.


    Danke fĂŒr Eure Hilfe :)

    Wenn alle anderen Idioten sind, sollte man sich Gedanken machen...


    Wishlist:
    Keepall 55 Bandouliere


  • Zitat von Goldlack

    Ja, ich habe ihn. Sorry, keine Zeit fĂŒr Fotos...
    Er ist sehr dĂŒnn, aber wenn man ihn trĂ€gt auch sehr voluminös. Die Farben sind sehr krĂ€ftig.
    Allerdings finde ich ihn etwas kurz und deshalb binde ich ihn nicht. Ein perfekter Sommerschal, der jedes aufwendige Oberteil ersetzt :)


    Habe mir eben mal die Fotos angeschaut, WOW! Wer ist dieses MĂ€dchen, woher kennt man sie und woher hast sie diese ganzen Taschen? Und wie kommt die zur Fashion Week? Wow, sie hat ja jetzt nicht lauter Taschen aus einem niedrigen Preissegment, Hermes und CHANEL sind ja nicht gerade gĂŒnstig ... WOW ich will die Taschen haben :D

  • Zitat von Isabelle660


    Rich girl?! Sie hat einen tollen, unangestrengten Stil. Ich mag ihre outfits total gerne :inlove:

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

    Einmal editiert, zuletzt von Goldlack ()

  • Zitat von Goldlack

    Rich girl?! Sie hat einen tollen, unangestrengten Stil. Ich mag ihre outfits total gerne :inlove:



    Ich finde sie auch hammer, sie traut sich, viele Dinge anzuziehen, die ich nie anziehen wĂŒrde :D Sie sieht toll aus, und Ihre Taschen :inlove: :inlove: :inlove: Ist sie ein Promi? Oder woher kennt man sie? Mich wundert es nur etwas weil sie Bilder hat, wo sie auf der Fashion Show in Paris ist, wie kommt man denn da hin? Nur ĂŒber Connections, oder? Sie hat wunderbare Taschen :inlove:

  • Sie scheint aus sehr, sehr reichem Elternhaus zu kommen, weil man manchmal die Villa Ihrer Eltern sieht...
    Ja die Taschen sind der Wahnsinn. Aber sie wirkt sehr nett und natĂŒrlich. Und sie ist stĂ€ndig im Urlaub? Oder arbeitet sie ?
    LG

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Keine Ahnung, es scheint sie kommt viel rum und ihre Taschen sind ja auch sehr teuer, sie hat ja allein schon zwei Birkins orange und weiß, die rote, die blaue und die schwarze Chanel und und und ... :inlove:

  • = ja, und jede Menge limitierte LV's und'ne schwarze Birkin und mehrere Balanciaga's und und und = heul...
    Sie geht mit den Taschen recht 'lÀssig' um, daran kann man erkennen, dass sie viele hat.

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Ausverkauft in ganz Deutschland ;( Ich habe bei sowas irgendwie immer Pech. Jedesmal das gleiche, ich glaube ich muss mich mal etwas schneller entscheiden :(

    Wenn alle anderen Idioten sind, sollte man sich Gedanken machen...


    Wishlist:
    Keepall 55 Bandouliere


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!