Ein LV Logo tragen...

  • Wie geht es euch dabei? Ich bin da immer noch unsicher...Das Zurschaustellen einer Marke...Ist es Angeberei ? Unsicherheit, weil man sich mit einer Marke identifiziert ? FĂŒr was steht dieses LV Logo bei euch?
    Ich bin da echt zwiegespalten. Die Taschen finde ich toll, nur darf das Logo bei mir nicht so sichbar sein...
    Geht euch das auch so??
    LG

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Bei bestimmten Sachen springt es ja wirklich förmlich ins Gesicht (z.B. die Multicolore-Sachen oder die Denim- +Lurex-TĂŒcher), bei anderen ist es dezenter (Vernis, Damier).
    Aber letztlich gehört es doch zur Marke Louis Vuitton dazu. Von daher habe ich eigentlich kein Problem damit.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Ich habe damit auch kein Problem, die Probleme haben doch die Anderen. Es gibt immer jemanden der lĂ€stert.
    Ob ich das Logo-Muster schön finde ist da eine andere Sache, mir persönlich gefallen die Multicolor Taschen einfach nicht.


    Bei manchen spielt sicher Angeberei eine Rolle. Andere (und zu denn zÀhle ich mich) freuen sich einfach an schönen Dingen - egal ob sie teuer oder preiswert sind.

    Die Wahrheit triumphiert nie, aber ihre Gegner sterben allmÀhlich aus. - Erich von DÀniken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!