Fragen zur Keepall

  • Hey!
    Ich bin Student..mĂ€nnlich..und ĂŒberlege schon seit lĂ€ngerer Zeit mir eine Keepall zu kaufen. Ich finde wenn ich die Tasche selber sehe die in Monogram Canvas am schönsten. Bin mir aber unsicher ob man die als Mann wirklich gut tragen kann.
    Welche GrĂ¶ĂŸe wĂŒrdet ihr empfehlen?
    Am liebsten hÀtte ich eine Weekender-Alltags-HandgepÀck mit auf Fahrradnehm Tasche :D
    Danke schonmal fĂŒr eure Antworten :)

  • Das ist doch eine gute Wahl und selbstverstĂ€ndlich kann man die Keepall als Mann tragen.
    Die Monogram Canvas ist gut, noch schöner fĂŒr Herren finde ich die Keepall in Damier Graphite oder Macassar.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Sorry! Ich meinte nicht, dass man die Keepall nicht allgemein als Mann tragen kann. Sondern Monogram Canvas mit hellen BeschlĂ€gen :) Und grade das fand ich auch bei der Keepall so schön! :D In Damier hab ich zudem auch schon nen Messenger :P Nagut. Nen kleinen.
    Habt ihr eigentlich Erfahrungen mit der PrÀgung der Initialen in den AdressanhÀnger?^^ Hab noch nie ReisegepÀck bei LV gekauft...

  • Ach so, dann hab ich das falsch verstanden.
    Aber ja klar, auch die Monogram Canvas Keepall finde ich fĂŒr MĂ€nner sehr hĂŒbsch. Besonders wenn sie mit Schultergurt getragen werden.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Ja auf jeden Fall mit Schultergurt! War vorletzte woche im Store und ich sah aus als hĂ€tt ich ne ĂŒbergroße Speedy in der Hand! :D
    Aber ist ja schon happig..grad schon wieder alles 3 % teurer geworden.
    Hast du / Habt ihr vielleicht auch Erfahrungen mit der GrĂ¶ĂŸe?
    Ist die 50er noch alltagstauglich?

  • Zitat von cnk


    Hast du / Habt ihr vielleicht auch Erfahrungen mit der GrĂ¶ĂŸe?
    Ist die 50er noch alltagstauglich?


    Naja, ist halt eine Reisetasche, da wĂŒrde ich eher die 55er nehmen.