Frage an die Tuchspezis

  • Hat jemand den direkten Tragevergleich vom Monogrammtuch zum Monogramm Denim??
    Welches trĂ€gt sich besser und warum? Material mĂŒĂŸte doch gleich sein, oder ??

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Das kann wohl am besten Isabelle beantworten, sie hat ja sowohl Monogram als auch Monogram Denim.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • :D


    Ich finde beide TĂŒcher wunderbar. Die Monogram TĂŒcher sind eben unauffĂ€lliger, da Ton in Ton.
    Die Denim TĂŒcher sind etwas knalliger und man kann sie eben von beiden Seiten tragen und hat dann zwei Farben.


    Ich finde sie sind sehr Ă€hnlich was das TragegefĂŒhl angeht, allerdings bilde ich mir ein, dass die Denim TĂŒcher etwas leichter sind und man sie besser auch im Sommer tragen kann :)

  • Isabella---
    Wie sehen die monogramm denn von hinten aus??
    Ich habe die bestimmt schon in der Hand gehabt, aber danach hab ich nicht geschaut.
    Dann ist beim Denim also das Muster auf beiden Seiten gleich, nur die hinterseite dezenterer Farbton.
    Die Farbpalette beim Monogramm ist natĂŒrlich enorm breiter.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!