Wie heißt dieses Tuch?

  • Hallo,


    es handelt sich um das Tutti Sweety Banada in rose.
    Ich kann es an den Fotos zwar nicht zu 100% genau sagen, aber das Tuch macht auf mich keinen guten Eindruck was die Echtheit betrifft...


    Viele Grüße


    Marc

  • Nun ist die Auktion schon beendet worden. Ich hätte auch gesagt: Fake! (schon allein die Schrift auf dem Etikett...)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • OKay vielen dank für eure antworten :) jetzt weiß ich endlich wie es heißt und kann mich auf die suche danach machen :) hat vllt irgendwer das tuch und kann mir dazu sagen, wie es sich so trägt und ob es schnell fäden zieht?
    LG

  • Zitat von Liebeskind

    Das 'Made in Italy' ist kein Beweis für ein Fake, aber ich finde das der Schriftzug auf der Etikette zu hoch sitzt.


    Ich meinte die Schrifttypo und den zu weit nach rechts gesetzten Schriftzug made in italy. ;)
    DAS sieht das LV geübte Auge sofort. Finger weg von dem/der VK. Forever.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!