Wo kaufen???? Wo anschauen???

  • Ihr Lieben, momentan bin ich dabei mich ein bischen in Chanel 2.55 zu vergucken und zwar in die grösste, ich glaub die Xl oder L?
    Nun meine Fragen: Gibt es auch silberne HW? Hat jemand Fotos? Wie sind die Preise? Wo bekommt man Vintage? Kann man in den Store gehen und eine kaufen?(ok wohl eher nicht, was?) wie kann man sie ansehen, probieren, anschmachten, evtl. viel zuviel Geld fĂŒr eine ausgeben? Wie ist die QualitĂ€t? Gibts FĂŒr und Wider?
    :clap: um Hilfe! Bin kurz vorm Virusbefall... :sweat:

  • Am besten ist da immer noch ein Chanel Store. Die sind sehr nett und mit Vintagemodellen können die vielleciht helfen.
    Kommt auf die Erfahrung der VK an.
    Ansonsten Luxus Secondhand Shops. Die gibt es in jeder großen Stadt. Da findet man auch Chanel.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Silbere Hardware gibt es bei fast jedem Modell. Hab ein paar Fotos im thread meine taschensammlung. Sind alle mit Silber kannst ja mal schauen ..


    Lg

    Das Gewöhnliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!