Galliera oder Siracusa???

  • Hi! :hai:
    Welche Tasche würdet ihr nehmen, die Galliera Azur oder die Siracusa GM? :?:
    Und wenn es die Galliera sein sollte, PM oder GM? :?:
    Ist denn die Galliera PM groß genug? :wasntme: Ich will ne ziemlich große!


    Bitte bitte helft mir!!!


    Ich bin so unentschieden :tmi: aber eine von beiden soll es auf jeden Fall sein! :rock:
    Ich weiß auch nicht, irgendwie gefällt mir optisch die Galliera ein bißchen besser aber die Siracusa hat mehr Möglichkeiten zum tragen und einen Reissverschluss, außerdem weiß ich nicht ob die Galliera leicht von der Schulter rutscht, das hasse ich nämlich! :!: Kann mir das mal jemand sagen der eine hat?


    :clap:

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Hallo, ich bin stolze Besitzerin (seit einem Monat) einer Galliera PM. Wollte eigentlich die Thames, aber als ich sie in original sah, fand ich diese zu klein für mich.
    Ich bin 180cm groß und denke,dass die Galliera zu mir passt. :clap: Die GM ist viel zu groß. :^)
    Die Henkel sind natürlich etwas kurz, stört ein bißchen.Rutscht schon mal von der Schulter :?: Hat vielleicht was mit Winterjacke zu tun....
    Die Siracusa habe ich mir diese Woche in Azur angesehen und war enttäuscht.Nix dran :tmi:
    An der Galliera glänzen die goldfarbenen Ringe und das LV-Schild total edel. :clap:
    Bin mir sicher, dass du die richtige Tasche für dich findest.
    Viel Glück
    Geka

  • Dankeschön Geka! :clap:
    Ja, ich denke auch dass die Galliera besser ist!
    Aber ich glaube dann doch eher die GM, ich will nämlich schon eine richtig große Tasche haben diesmal! :inlove:
    Sie soll auch in den Urlaub mit und es muss schon so richtig viel reinpassen! :!:

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!