so, jetzt bitte nicht laut lachen...

  • ... aber ich kann beim besten willen bei meiner personalisierten neverfull den datacode nicht finden!!!!! bitte, wo ist das ding??? :sweat: :(;(


    heute hab ich sie mal wieder ausgepackt und angeschmachtet.... wo ist der code bei den neverfulls versteckt, oder haben die mon monogramm-taschen keinen?????? :wasntme:


    wieder einmal danke fĂĽr eure hilfe!!!!! :*

  • :lachen:



    Nee, im Ernst! :!:
    Klapp mal die Innentasche hoch und auch die rechte Seite der Innentasche zur Seite klappen, da mĂĽsste er sein! :D Ist mir auch damals passiert! :lachen:

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Mir ist damals genau das gleiche passiert, Neverfull gekauft, glĂĽcklich heimgegangen und den Code gesucht, nix gefunden! Musste dann auch hier nachfragen, deshalb musst ich grad so lachen! :D

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • na, dann fĂĽhl ich mich stark getröstet, dass es mir nicht alleine so ergangen ist!!! :wasntme:


    aber du wirst lachen, bei meiner denim baggy ist der code ins senfgelbe futter eingestanzt, ich hab WOCHEN gesucht und dann den code auch nur mehr oder weniger erahnen können..... :fubar:


    aber bei der neverfull wär´s eigentlich nicht ganz so versteckt..... :lachen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!