Nix mehr da...

  • Jetzt wollt ich doch heut nach Stuttgart um meine Saleya, die ich im Onlineshop bestellt hab, umzutauschen... Nur laut Kundenservice ist weder die Verona MM, noch die Neverful MM noch die Palermo PM im Laden vorrĂ€tig... Gemeinheit... wieder keine Tasche ;( nur nen Gutschein. Bin mal gespannt, wann ich den dann einlösen kann *gg* wahrscheinlich irgendwann im nĂ€chsten Jahr ;) Weiß eigentlich jemand von euch wie das mit den Gutscheinen ist? Kann man die auch im Onlineshop einlösen? Eher nicht oder?
    Achja und muss ich die Saleya heute komplett in dem Karton, in dem ich sie geschickt bekommen hab, nach Stuttgart schleppen oder reichts im Staubbeutel?!

  • Ich war ja auch letzten Samstag im Store in Stuttgart und es war von den 5 Sachen, die ich mir anschauen wollte, auch keine einzige da. Habe dann durch Zufall meine Miroir entdeckt, das hat den Tag gerettet, aber sonst war echt nichts da |(

  • gut, hab nĂ€mlich keine große Lust den ganzen Karton mitzuschleppen... :)


    Ohje ich find das so nervig... seit Wochen geht das jetzt so, dass nix mehr da is :tmi:
    und mir is das gar net recht da jetzt Wochenlang nen Gutschein im Wert von mehreren hundert Euro hier rumliegen zu haben...

  • Ich war heute in DĂŒsseldorf . Da sind sie super ausgestattet ! Hatten auch die wunderschöne PALERMO PM !
    Aber das bringt Dir ja jetzt auch nichts ... Habe meinen zu grossen GĂŒrtel umgetauscht, den sie auf gar keinen Fall Ă€ndern
    wollten und ich auch nicht Àndern sollte ... ;( . Bin jetzt auch mit einem Gutschein nach Hause ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!