Speedy idylle - wo kaufen??

  • Hallo Leute,


    ich bin neu hier....Aber erst einmal großes Lob - Das Forum ist echt klasse!!


    Ich habe eine Speedy Monogram 25, die ich über alles liebe. Ich habe sie geschenkt bekommen.....
    Jetzt hätte ich gern eine Speedy idylle in fusain, musste aber leider fest stellen, dass sie online ausverkauft ist. Im Store in HH war ich zwar noch nicht, werde ich aber morgen gleich nachholen.
    Nur habe ich jetzt hier im Forum gelesen, dass LV momentan Lieferschwierigkeiten hat??!! Und die Serie idylle ist doch auch limitiert, oder irre ich mich da? Könnte es also sein, dass ich gar keine mehr im Store bekomme? Hatte es auch bei der Kundenhotline versucht und über das Kontaktformular, aber kein Glück.
    Habt ihr eine Idee wie ich an meine Traumtasche komme? Bei ebay gibt es "nur" welche in Mini lin, aber ich hätte schon gern eine mit Tragegurt...ich weiß, da gehen die Geschmäcker und Meinungen auseinander... ;)


    Vielleicht alles blöde Fragen, aber wie geschrieben, meine Speedy monogram war ein Geschenk und deshalb kenne ich mich mit LV auch nicht so richtig gut aus.... :$


    Hoffe ihr könnt mir helfen, und bedanke mich schon mal für alle Antworten...


    LG
    Jule

  • Hallo Jule und herzlich willkommen hier.


    Ich habe die Idylle in fusain. Sie ist ein Traum! Im Onlineshop war sie vor einer Weile schon ausverkauft und dann zwischendurch kurz mal wieder lieferbar.
    Falls Du im Store kein Glück haben solltest, schau doch einfach mal täglich im Onlineshop rein, es ist öfters so, daß etwas plötzlich wieder lieferbar ist.
    Ich hatte beim Kundendienst wegen einer Tasche angefragt, die schon monatelang ausverkauft ist (weil ich annahm, daß es die gar nicht mehr geben wird) und die schrieben mir, daß sie in Produktion ist, aber sie nicht genau sagen könnten, wann man sie wieder kaufen kann.


    Ich mag Taschen auch lieber mit Tragegurten, so daß man sie über der Schulter oder quer tragen kann. DA ist die Idylle wirklich Gold wert. Ich trage sie jeden Tag und das fusain sieht sowas von edel aus.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!