Keepall Macassar

  • Hi Ihr lieben :)


    Brauch eure Hilfe.
    Was meint ihr, Ich möchte mir einen Keepall Kaufen kann mich aber noch nicht entscheiden welche GrĂ¶ĂŸe
    45 oder 55er ???
    Möchte die Tasche als weekender benutzen und auch mal wenn ich zum sport oder sonst wo hingehe.
    Leider sind im Moment alle Taschen ausverkauft meinte der Kundendienst und gerade im Moment nur noch im Online store seit gestern Nacht zu haben.
    aber nur ganz ganz wenige.


    Der Kundendienst meinte ich soll mir die 55er nehmen da die 55er schwerer zu bekommen sei als die 45er
    Gillt die 55er auch als HandgepÀck im Flugzeug ???


    LG


    Oli

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich habe die 55er Keepall Macassaer und ja, sie geht noch als HandgepĂ€ck durch. Ich habe eine Speedy 40 und mir wĂŒrde eine 45er Keepall niemals als Weekender reichen!


    Ich liebe meine Macassar Keepall, ich wĂŒrde sie Dir auf jeden Fall empfehlen ;)

  • Hallo Louis,


    nein ich habe keine Macassar sondern eine Graphite 45.


    War heute im LV-Store in DĂŒsseldorf und habe mir die 55iger Keepall Macassar zeigen lassen. Nicht schlecht aber ich möchte lieber die klassische mit dem hellen Leder in GrĂ¶ĂŸe 60 haben.


    War von dem ganz weichen Canavas ĂŒberrascht, da es bei meiner Graphite immer sehr dich/steif ist. Naja ...


    GrĂŒĂŸe Fabian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!