habt ihr erfahrung mit oohilove.com

  • nachdem ich ĂĽber die suchfunktion nichts gefunden habe, eröffne ich einen neuen thread


    hat jemand von euch schon mal bei oohilove.com was gekauft? ich hab in einer modezeitung, ich glaube in der woman oder glamour, davon gelesen, die waren ganz begeistert. allerdings stand da nichts ĂĽber versandkosten, zoll etc.


    das system ist recht witzig und da könnte man wirklich eine neue originaltasche zum minipreis ergattern. aber ich hab mich wie gesagt noch nicht drübergetraut.


    hier wäre der direktlink


    http://www.oohilove.com/categories/view/Louis_Vuitton

  • Ich glaube das ist die reinste Ver :swear:
    Das gabs doch schon mal mit Handys, Notebooks etc. bei der Seite die ich gesehen habe, ist es so, dass wenn man ein Gebot abgibt die Zeit immer verlängert wird. Da waren es nur 10 Sekunden und sobald jemand nur 5 Cent geboten hat ist es 10 Sekunden weitergelaufen und immer so weiter.

  • also, dass es unseriös ist, glaube ich irgendwie nicht, denn es stand ein recht ausfĂĽhrlicher bericht darĂĽber in einer modezeitung und die haben da ganz begeistert drĂĽber geschrieben.


    aber, dass man wirklich ein schnäppchen macht, muss man bestimmt glück haben. ich hab ja einige zeit gebraucht, dass ich das system gecheckt habe, aber für die ist es in jedem fall ein geschäft.


    ich hätte gehofft, dass irgendjemand schon mal was gesteigert hat von euch, denn mich schreckt eher ab, dass die sachen aus den usa geschickht werden wegen dem zoll und so...

  • WĂĽrde auch nicht sagen, dass es unseriös ist.


    Pro Gebot zahlt man dort... Also auch wenn du es nicht bekommst gibst du Geld aus. Abgesehen davon verlängert sich das Angebot auch noch pro Gebot. Da kann man ewig dran sitzen um etwas (nicht) zu bekommen. :(


    Ich finde solche Auktionen nicht gut, aber ist jedem das seine.

  • Ich glaube auch nicht, dass der Shop unseriös ist.
    Es ist einfach ein GlĂĽcksspiel.
    Wahrscheinlich haben die mehr Einnahmen nur dadurch, dass die Leute Ihre Gebote bezahlen, als wenn sie das einfach so verkaufen.
    Irgendeiner ist natĂĽrlich der GlĂĽckspilz, der dann "nur" 20 oder 30 Euro an GebĂĽhren bezahlt, aber die anderen Mitbieter gehen natĂĽrlich leer aus ... und darauf zu hofen, dass man die Eine ist ....... vielleicht doch lieber Lotto spielen oder weiter sparen !!
    Die Bank gewinnt immer !


    Lieber nach günstigen echten Shops ausschau halten. Und während der Sparzeit sich mit anderen Taschen trösten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!