Verkaufe HERMES Kelly Tri-Colore 32

  • Ich brauche einen Rat : ich möchte gerne meine zwei HERMES Taschen verkaufen, beide nicht neu aber wirklich super gepflegt, was man mir sogar bei HERMES gesagt hat. Aber das Alter spielt keine Rolle, wenn man sie auch gut pflegt.
    Und zwar eine KELLY 32 Tri-Color BOX Leder in den gerade wieder aktuellen Herbstfarben, Jahr "A" im Viereck, so wie sie Victoria Beckham fast genau auf einem der Fotos trägt. Ich habe sie in diesem Jahr bei HERMES in Paris reinigen lassen und auch die Rechnung dafür. Natürlich hat sie auch Sangle, Staubbeutel, Clochette + Schlüssel, sowie die HERMES Tragetasche. Die Tasche ist in einem Top Zustand, Ecken sind perfekt, keine Flecken.
    Und ich habe eine HERMES Kelly 35 schwarz "cuir grainé" also genarbtes weiches Leder, ich weiss nicht mehr wie das Leder heisst, Jahr "T" im Kreis, Beschläge hartvergoldet, ebenfalls bei HERMES in Paris gereinigt, ebenfalls mit Sangle, Staubbeutel, Clochette + 2 Schlüssel, sowie HERMES Tragetasche + Rechnung der Reinigung. Auch diese Tasche ist in wenig benutztem und sehr gepflegtem Top Zustand.
    Wie kann ich das am Besten seriös machen ?
    Kann mir jemand einen Tipp geben ? ich würde gerne auf soetwas wie "Ebay"-Kosten verzichten bei den Summen.
    Ich habe diese Seite hier gerade erst gefunden und mich sofort angemeldet.. :)
    DANKE schonmal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!