"Bulgarische Louis Vuitton Tasche" ;)

  • Ui die sind ja wirklich der Oberhammer...... :lachen: :lachen: :lachen:
    Vorallem die aus 'Bulgarien' mit dem XL-Schriftzug..... :D:D:D


    Nee sorry, aber die hätte ich auch mit 15 nicht schön gefunden...aber egal! Danke auf jeden Fall für die Fotos! ;)

  • Niiki, weißt Du noch, was die Taschen damals dort gekostet haben? Wäre mal interessant.
    Dann wüßte man, wieviel die Leute bei ebay so verdienen an den Fakes.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Die Braune definitiv unter 20,-€ bei allem anderen hätten meine Eltern mir nen Vogel gezeigt ;)


    Bei der Weißen weiß ich´s auch nicht mehr genau aber unter 60,-.


    Die Braune mal ausgenommen, war der allerschlimmste (Fake) Taschen Fehlkauf meine kroatische Burberry Reisetasche - beim Schüleraustausch in England hatte sie ihren ersten Einsatz. Kaum den Flughafen verlassen - ratsch- an einer Seite war der scheiß Tragegurt lose, so dass ich immer aufpassen musste das sie sich nicht "dreht" also das der Reisverschluss nach unten zeigt. :lachen:


    @ swiss-speedy: Mit 14 (als ich sie gekauft hatte) hatte ich schon von LV gehört das Logo auch schon gesehen aber in dem Moment hatte ich´s halt nicht 100%ig im Kopf und ich fand sie schön. Würde ich die Braune heute tragen (müssen) würde ich mich in Grund und Boden schämen......


    Die Weiße mag ich trotzdem gern, gerade weil nicht sooo viele Farben wie bei originalen multicolor Taschen dran ist........ :rofl:

  • Ich hatte im Urlaub diesen Juli auch gefakte LV-taschen an Straßenständen gesehen, die sollten 29,95 Euro kosten. Und da standen auch Leute davor und schauten sie an und am Flughafen sind mir einige Fakes begegnet.
    Wenn man dann überlegt, daß solche Taschen bei ebay für 300 Euro und mehr weggehen... oh Mann!

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!