So-Kelly Tasche ...

  • Hallo Ihr Lieben,


    was sagt ihr zur "So-Kelly" Tasche ? Ich finde sie wunderschön... ich war im Hermès Store, wollte mir die Birkin bestellen und dann habe ich mit der VK gesprochen; ich habe die So-Kelly zugesicht bekommen. Mir gefällt die Tasche sehr, sie ist so speziell und aussergewöhnlich. Sie gefällt mir sogar mehr als die Birkin :o
    Ich habe in ZĂĽrich sowohl als auch am Flughafen innerhalb von 2 Std. 6 Birkin's gesichtet, das war mir zuviel.
    Mein Herz schlägt nun für die "so-kelly" :inlove:
    wie findet ihr die Tasche ? Mein Traum in etoupe und silver hardware.... leder clemence.


    [url]http://3.bp.blogspot.com/_lCPO…00-h/hermes-fw-2009-2.jpg


    Danke für eure persönliche Kommentare, Meinungen.


    Herzliche GrĂĽsse str8

  • Ich hatte eine So-Kelly in Kroko in der Hand, ein Traum kann ich da nur sagen.


    An einen guten Wiederverkauf darf man aber nicht einmal nur denken, die So-Kelly wurde wohl nicht so gut angenommen wie gewĂĽnscht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!