ACHTUNG BEI VERKÄUFEN ÜBER EBAY

  • Hallo,


    Ich weiß nicht ob es sich hier schon rumgesprochen hat aber es ist jemand ganz dubioses bei E-Bay unterwegs der auf LV Artikel bietet oder diese auch per Sofort kauft.


    Nach dem Kauf hört man nichts mehr von Ihm und er Bewertet euch dann mit dem Kommentar Achtung Betrüger Ware ist gefälscht......


    Habe dies heute von einer Kundin gehört die das auch Nachweisen konnte.... Also Vorsicht bei jemand der nur eine Käuferbewertung hat (Kauf eines Blackberrys)


    Grüsse


    Daniel

  • und was soll das bringen ? ist das ein zeitvertreib und dieser person mangelt es an hobbies ? :devil: :devil: :devil:
    mein fachanwalt würde dem einen "netten" besuch abstatten... frechheit sowas

  • ja klar, ich denke so ab euro 500 - 600 lohnt es sich bestimmt.
    aber da ich ja eine deckung habe inkl. rechtschutzversicherung, lohnt es sich allemal.
    kann denn ebay diese negativ bewertung nicht löschen ?

  • Also E Bay hat die Bewertung entfernt.


    Der Spassbieter hat dies ja bei mehreren Auktionen gemacht. Allerdings nur bei Vuitton Sachen.


    Er muss aber derbe einen an der Waffel haben denn wir haben mal etwas recherchiert.


    In einem Internetforum gibt er sich als Englands Juniorbotschafter aus in einem anderen Forum sucht er als angehender Pilot ein WG Zimmer und in wieder einem ist er Lufthansa Mitarbeiter und veranstaltet Lufthansa Vip Partys zu denen man gerne eingeladen wird wenn man vorab 120Euro überweist.


    Also alles in allem en Spinner...

  • Zitat von MonaShe

    rofäl, jetzt habe ich im ersten Moment gelesen: "Darf man was über Nick den Spinner erfahren".... :lol:


    Ja, mich würde das auch interessieren für meine Blocklist, ich will meine Hudson demnächst wieder reinsetzen.


    ab und an spinnt auch dieser :lachen: :lachen: :lachen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!