• hallo ihr lieben!!!!


    kaum ein paar tage bei euch hier im forum & schon habe ich "den haken" an der sache erkannt...
    ihr öffnet mir den horizont für neues, das is ja an sich nichts schlechtes-könnte aber teuer werden... *gg*


    bis jetzt fand ich damier nur ganz nett, epi interessierte mich überhaupt nicht (ich bin monogram-fan!)
    und was ist jetzt...?!
    ich MUß unbedingt auch etwas in damier & epi haben...!!! gefällt mir plötzlich voll gut-vielleicht liegt es ja auch an euren hübschen tragebildern, wo die meisten taschen anders wirken als z.b. auf der LV-HP...


    auch für schals & tücher hatte ich bis jetzt nichts über, scheint als hätte sich das geändert...


    lg,
    tini

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Ich bin normalerweise absoluter Monogram Fan und fand Damier immer schreckliches Schachbettmuster :lachen: inzwischen liebe ich meine unempfindliche Chelsea und meine helle Pochette :inlove:


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere Taschenträume irgendwann in Erfüllung gehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!