Taschentreff umfrage

  • Also DĂŒssseldorf ist fĂŒr mich- und ich denke auch fĂŒr einige andere SĂŒddeutsche- doch zu weit.


    Ich denke mal wir bleiben bei Stuttgart (oder NĂŒrnberg).
    Wahrscheinlich wird es doch auf einen zweigeteilten Treff hinauslaufen! :o


    Ist zwar schade...

  • Hej.
    Ich muss mich doch mal wieder zu Wort melden... denn fĂŒr die, die hier evtl. doch eher aus östlicher Sicht kommen, sind beide Orte eher... ungĂŒnstig.
    Der 17. wĂŒrde bei mir aber zufĂ€lligerweise gehen, denn meine Schwiegermutter, die in Remscheid wohnt, hat das WE vorher BDay und deswegen bin ich zu der Zeit in NRW. Wenn sich Ddorf abzeichnen wĂŒrde, wĂ€re ich auch nicht abgeneigt. :D

    Die 3 großen Louis':
    Louis Vuitton
    Louis Widmer
    Louis Feron^^

  • Susy, so langsam wird es echt nervig... Sorry, das muss ich jetzt so sagen.
    Es wird wohl 2 Treffen geben. Einmal irgendwo im SĂŒden, und einmal wohl eher "oben" :D


    Daher, Keepi oder sonst wer, kann denn evtl. jemand eine Liste einstellen, wo man sich sozusagen eintrĂ€gt, mit jeweils zwei StĂ€dte, nĂ€mlich DĂŒsseldorf und Stuttgart. WĂ€re das zu schaffen?

  • Zitat von Neu

    Susy, so langsam wird es echt nervig... Sorry, das muss ich jetzt so sagen.
    Es wird wohl 2 Treffen geben. Einmal irgendwo im SĂŒden, und einmal wohl eher "oben" :D


    Daher, Keepi oder sonst wer, kann denn evtl. jemand eine Liste einstellen, wo man sich sozusagen eintrĂ€gt, mit jeweils zwei StĂ€dte, nĂ€mlich DĂŒsseldorf und Stuttgart. WĂ€re das zu schaffen?


    :rock: :rock:
    Ist halt wie immer schwierig alle unter einen Hut zu bringen.
    FĂŒr multicolore und mich wĂ€re nur der 10.10. möglich (wir sind eine Fahrgemeinschaft, evtl. könnten wir auch Chrissy mitbringen).


    Daher wĂ€re mein Vorschlag fĂŒr eine Liste (als kleine Anregung :$ )- oder aber wir machen zwei Freds auf und man trĂ€gt sich da ein:L


    10.10. in Stuttgart
    17.10. in DĂŒsseldorf

  • Zitat von susycue

    :rock: :rock:
    Ist halt wie immer schwierig alle unter einen Hut zu bringen.
    FĂŒr multicolore und mich wĂ€re nur der 10.10. möglich (wir sind eine Fahrgemeinschaft, evtl. könnten wir auch Chrissy mitbringen).


    Daher wĂ€re mein Vorschlag fĂŒr eine Liste (als kleine Anregung :$ )- oder aber wir machen zwei Freds auf und man trĂ€gt sich da ein:L


    10.10. in Stuttgart
    17.10. in DĂŒsseldorf


    Morgen, Susy!
    Ich bin am 10.10. dabei, in Stuttgart. wÀre toll, wenn Ihr Chrissy MITBRINGEN könntet :lachen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!