Speedy oder Neverfull?

  • Hallo,


    ich besitze beide Taschen, die Neverfull MM & die Speedy 30 und bin mit beiden super zufrieden :inlove:
    Die Speedy 30 ist für mich, von der Größe ideal, man glaubt gar nicht was alles in diese Tasche reinpasst.


    Bei der Neverfull kam für mich nur die MM in Frage, da die GM doch schon ziemlich groß ist.
    Würde die GM auch eher für Reisen vorschlagen.


    Hab auch mit der Delightful geliebäugelt, aber im LV Store dann festgestellt, dass sie doch der Neverfull sehr ähnelt.


    Wenn ich mich zwischen den beiden Taschen entscheiden müsste, würde ich wahrscheinlich die Speedy nehmen, da sehr viel in sie reinpasst und man sie eben verschließen kann. :!:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!