Eine Frage zur Double Flap Bag..

  • ...gibt es eigentlich einen besonderen Trick den Druckknopf an der inneren "Flap" zu schließen? Irgendwie schaffe ich das kaum und einhĂ€ndig schon mal ĂŒberhaupt nicht :$ Es stört mich nicht besonders, da die Tasche ja durch den Ă€ußeren Drehverschluss zubleibt, wĂŒrde mich aber mal interessieren, ob ich zu doof bin oder ob das bei allen so ist...
    Lieben Dank im Voraus fĂŒr AufklĂ€rung :lol:

  • Was meinst du mit "du schaffst es kaum"?
    EinhÀndig kriege ich das bei meiner auch definitiv nicht hin - hab ich letztens erst versucht, aber vergeblich.
    Es ist definitiv ein kleines Gefriemel auch bei mir

    LG
    Stephie


    Wishlist: schwarze Chanel Boy, HermĂšs Birkin bag

  • Hm... Dann liegt es wohl doch nicht nur an mir :lol: Der Druckknopf geht halt echt schwer zuzudrĂŒcken - mit einer Hand unmöglich und mit zweien auch ein ganz schönes Gefummel (will aber die Tasche auch nicht so fest zusammendrĂŒcken...) Vielleicht muss ich einfach noch bisschen mehr ĂŒben :$ :lol:

  • Da ich mich nu auch mit einer Timeless beschĂ€ftigt habe und meiner VK aufm Senkel ging:
    Zu mir hat sie gesagt, den Druckknof schließt keiner und man sollte einfach nur den "normalen" Verschluss zu machen...
    Double Flap ist einfach nur zum Schutz da, dass nix raus fÀllt...

  • Also ich habe diesen Knopf noch nie geschlossen und hab ehrlich gesagt auch nich nie dran gedacht :D
    Kenne auch wirklich keinen der sich da soviel MĂŒhe macht...die Tasche ist ja auch so gut verschlossen...und das ganze GedrĂŒcke und wieder aufreissen ist auch nicht so toll fĂŒr die Tasche ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!