• Hat jemand eine Valentino ?
    Die Lock oder eine Rockstud ?
    Da kommt man ja im Moment nirgendswo dran vorbei .
    Ich weiß nicht, die Lock ist etwas CC und etwas Dior ? :?::?:
    Ist doch so eine Mischung , oder ? :?:

  • Mir persönlich gefĂ€llt die Lock ganz gut...auch besser als die Rockstud....finde sogar, dass die Lock exakt genau so aussieht wie die Miss Dior Taschen, nur dass diese noch gesteppt sind...und ohne Nieten.
    Ich habe leider keine :| aber ich glaube auch nicht, dass ich mir eine kaufen wĂŒrde...wobei ich sie doch sehr schön finde...ich habe immer das GefĂŒhl, dass solche Taschen nur eine kurze Modeerscheinung sind...oder? :^)

  • Mir gefĂ€llt die Lock auch sehr .
    Mytheresa hat so schöne Modelle, die auch immer schnell ausverkauft sind .
    Vom Preis her sind sie ja die HĂ€lfte gĂŒnstiger,
    aber ich geb das Geld auch lieber fĂŒr klassische Sachen aus ...
    Ich finde auch, dass sie doch gnz schön nach " Dior" geht .

  • habe sie auch bei Mytheresa gesehen :) wirklich schön...aber ich investiere auch lieber etwas mehr und kaufe mir was klassisches...da weiß ich, dass es auch nach ein paar Jahren noch ein Klassiker ist und nicht ein vergessenes Modell, das aus der Mode ist. Aber wenn es einem nicht so wichtig ist dann finde ich sie schon sehr schön :$

  • Zitat von LouVu

    Ich will jetzt eine VaVaVoom 8)
    Hat jemand eine ?


    LouVu, ich habe mir die mal angesehen und fand die Befestigung der Kette nicht so toll (es ist aber meine persönliche Meinung). Die Tasche an sich finde ich sehr schön und lĂ€ssig. Wenn ich mich aber entscheiden mĂŒsste, wĂŒrde eher miss dior nehmen, sorry. :tmi:

  • Miss Dior will ich auch :lachen: :cash:
    Habe mir die VaVaVoom auch nur in den Online-Shops angeschaut .
    In DĂŒsseldorf hatten sie eine, aber die war schon so angegrapscht .
    Da habe ich sie mir gar nicht nÀher angeguckt |( .

  • Die VaVaVoom (musste erst mal googeln :lol: ) ist ne tolle Tasche :inlove: , ich hatte die mal in Pink um und war ganz begeistert. Hab sie dann aber nicht genommen, da ich mir nicht sicher war, wie lange sie mir gefallen wĂŒrde und da war sie mir dann doch zu teuer :tmi:
    Die Miss Dior kenne ich nicht, muss ich schon wieder googeln gehen :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!