Hermès Kelly Tasche 32cm leder box, Fairer Preis??

  • hallo liebe hermes kenner!
    ich brauche euren rat. ich habe eine schwarze kelly bag 32cm leder box angeboten bekommen fĂĽr euro 3000.00. der stempel ist der buchstaben X, sollte nach meiner berechnung also aus dem jahre 1995 sein. ist der preis fair? die tasche soll kaum gebraucht sein.
    danke fĂĽr eure antworten und beste grĂĽsse aus der schweiz
    moorea 8)

  • hallo felix!
    danke fĂĽr die rasche antwort, das ist wirklich super lieb!!
    anbei der link, auf der die tasche zu sehen ist:


    http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=400040212623


    wie gesagt, die verkäuferin würde mir diese für euro 3000 überlassen. als ich sie nach dem buchstaben am verschuss gefragt habe, hat sie einfach ein X gesagt, nicht mehr und nicht weniger. Ich frage aber noch mal nach und melde es dir. ich bin dir für deine untersützung sehr sehr dankbar, ist das doch mit diesen hermès taschen eine richtige wissenschaft!


    beste grĂĽsse und noch mal herzlichen dank fĂĽr die weiteren infos die du mir durch gibst.
    moorea

  • hallo felix
    danke fĂĽr all die ausfĂĽhrungen, du hilfst mir sehr bei meiner entscheidung.
    obwohl die tasche 15 jährig ist, kann ich so viel ausgeben, sehe ich das richtig? spielt das alter bei Hermès taschen in dem fall keine grosse rolle? :wasntme:
    liebe grĂĽsse
    moorea

  • hallo felix
    soll das heissen, dass du auch hermès taschen verkaufst? eine birkin hätte ich natürlich noch lieber als eine kelly. am liebsten mit goldigem verschluss.


    freu mich auf deinen bescheid!
    grĂĽsse
    diana

  • Zitat von Midnight

    Hermès Leder ist besonderes Leder.
    Eine Freundin hat eine 35iger Kelly aus den 50iger Jahren. Die Tasche ist ebenfalls aus Glattleder, Swift oder Box. Die Tasche bekam etwas pflege, und sie sah aus wie neu.
    Ich habe ihr nicht geglaubt das die Kelly 55 Jahre alt sein soll, bis ich es am Stempel belegen konnte.


    ach die Freundin meinst du :D ich weiĂź ich weiĂź ich weiĂź :lol:

  • Hallo.. hast Du diese Kelly denn gekauft ? Ich bin neu hier und musste mich erst anmelden, werde aber 2 HERMES Taschen verkaufen. Eine 32er KELLY Tri-Colore Box mit Gold, und eine 35er KELLY aus genarbtem Leder schwarz mit Gold.
    Ich weiss nicht ab wann ich hier ein Angebot abgeben kann - ich hoffe es dauert nicht lange.
    Liebe GrĂĽsse :inlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!