Tasche passend zu meinen Schuhen *gg*

  • Hallo, ich hoffe dringend auf Eure Hilfe. Ich musste unbedingt ein Paar Kennel & Schmenger-Ballerina mit Lasercut in Farbe taupe haben; (sie sind so stone-farben, grĂ€ulich-beige). :inlove: Ich liebe sie auch, aber irgendwie fehlen mir noch die passenden Accessoires. Ich möchte auf alle FĂ€lle noch eine Tasche in Farbe stone, und sie soll unbedingt Nieten haben. Ich habe ja schon die Liebeskind Esther in schwarz mit Nieten und wollte nun nicht die gleiche in einer anderen Farbe. Außerdem brauche ich was grĂ¶ĂŸeres fĂŒr jeden Tag, das ich auf den Schultern tragen kann. DafĂŒr finde ich eignet sich die Esther sowieso nicht so gut, weil 1. zu klein und 2. sieht sie, wie ich finde, nur gut aus, wenn man sie an den Henkeln trĂ€gt, ansonsten mit dem Schulterriemen fĂ€llt sie so seltsam in sich zusammen.


    Bitte Eure RatschlĂ€ge hierher zu mir!!! Welche Tasche könnte ich mir zu meinen SchĂŒhchen zulegen?


    Liebe GrĂŒĂŸe!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!