Chloé: Wo prüfen und reparieren lassen?

  • Hallo,
    ich wüsste gern, wo man in Nrw am besten hingeht, um seine Sachen prüfen zu lassen. Wie läuft das ab, falls sich herausstellt, dass man ein nachgemachtes Stück besitzt?


    Außerdem wüsste ich gern, wo man seine Taschen/Portemonnaies reparieren lassen kann, wenn beispielsweise eine Niete abgegangen ist.


    Vielen Dank =)

  • Nach München komme ich leider nicht :( Das wäre sonst praktisch gewesen.


    Werden die zu reparierenden Teile dann eingeschickt oder wie wird das gehandhabt?
    Welche Kosten kommen auf mich zu?


    Werde dann wohl schauen, ob ich demnächst mal nach Düsseldorf komme, danke für die Tipps!
    Im Internet habe ich auch eine Boutique in Köln gefunden, die Chloé Accessoires verkauft, wäre ich da auch an der richtigen Adresse?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!