• Hallo, :hai:


    ich brauche euren Rat. Folgendes ist mir heute passiert. :worried:


    Ich hab heute meine Marly wieder mal benutzt. Alles war noch in Ordnung bis ich dann bemerkt habe, dass ich meinen Zipper vom Reißverschluss verloren habe. Als ich meine Geldbörse herausnehmen wollte, ging der Verschluss gar nicht mehr auf. Nach einigen Minuten gingen dann nur 2/3 der Öffnung auf.


    Meine Frage: Was kostet so eine Reparatur wenn der ganze Reißverschluss hinüber ist? :( Lohnt es sich überhaupt? Oder soll ich die Tasche lieber so wie sie ist verkaufen? Ich benutze die Marly nicht wirklich oft (1-3 mal im Jahr).


    Danke :*

  • Ich hatte mal eine Pochette bei LV zur Reparatur - RV wurde ersetzt, das ganze kostete 85 Euronen. Wenn sie dir lieb und teuer ist obwohl nicht oft genutzt würde ich das Geld investieren.
    Wenn dein Herz nicht so sehr dran hängt - würde ich sie wie sie ist in die Bucht werfen :D - die Marly ist ja schon ein älteres Semester und von daher.....


    Lieben Gruß von Nancy

  • Vielen lieben Dank für deine Antwort!! :)


    Auch wenn der Reißverschluss jetzt wieder funktioniert (nur der Zipper fehlt), habe ich die Marly bei ebay eingestellt.
    Ich nutze sie viel zu selten.
    Vielleicht bereitet sie jemanden eine größere Freude.


    Liebe Grüße :hai:

  • Danke für deine Antwort Nick :hai:


    Ich hab die Marly jetzt verkauft. Nutze sie gar nicht. :(


    Dafür ist meine Speedy Damier Azur derzeit bei LV, da das Muster an den Ecken abgeht, an einer Ecke kleine Löcher sind (wie kleine Nadelstiche) und bei der Griffhalterung geht das Leder auf. :envy: Und das alles nach 5 Monaten :@


    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!