• hallöchen!=)
    habe erst seit kurzem von diesem forum gehört und find es echt toll hier :) ist echt cool dass hier alle die selbe leidenschaft teilen :D bin erst seit kurzem so richtig auf den geschmack gekommen was LV taschen betrifft und jetzt kann ich nimmer ohne :) hab mir vor kurzem nĂ€mlich meine erste Lv tasche gegönnt (speedy 30, damier ebene) und ich liebe sie ĂŒber alles :rofl: wenn man einmal angefangen hat mit lv taschen rumzulaufen dann möchte man fast gar keine andere tasche mehr tragen...zumindest geht mir das so,hihi.... da mir die speedy aber fĂŒr die uni etwas zu unhandlich ist wollte ich mir ziemlich bald eine etwas "uni-tauglichere" tasche zulegen... und da hab ich an die neverfull MM gedacht, da sie ja recht groß ist und man sie an der schulter tragen kann... ausserdem liegt die preislich noch im grĂŒnen bereich :D nun wollte ich mal fragen ob jemand von euch die neverfull hat und was ihr so erfahrungen mit der tasche habt? ist sie paraktisch und handlich? passt viel rein? ausserdem bin ich relativ klein (1,60 m ) und hab angst dass sie mir deswegen nicht so steht...hab die bis jetzt nur an großen leuten gesehen und da sah die immer sooo gut aus :D also ich wĂ€r dankbar fĂŒr jede meinung von euch... bin echt die ganze zeit am grĂŒbeln ob das die nĂ€chste tasche werden soll... so ein kauf soll gut ĂŒberlegt sein :lol:
    liebe grĂŒĂŸe, phibi

  • Hi! :hai:
    Also da wĂŒrde ich gerne was dazu schreiben!
    Ich war am Sa bei LV und wollte mir eigentlich die Speedy 30 holen da ich die 35 habe die mir aber irgendwie zu groß ist, so kam es mir jedenfalls immer vor. So dachte ich mir dass die etwas kleinere Version fĂŒr mich die Richtige wĂ€re. Ich hatte mir natĂŒrlich vorab auf der LV-HP alles angeschaut was so in Frage kommt und die Neverfull war absolut ĂŒberhaupt nicht mein Fall, an die hab ich keinen Gedanken verschwendet.
    Wir fuhren also rein in die Stadt und das erste was ich sah war dass da eine lief mit eben genau dieser Tasche (Neverfull) und ich dachte :P die ist gar nicht mal so schlecht!
    Bei LV dann fragte ich nach mehreren Taschen, und was soll ich sagen: Als ich die Neverfull MM umhÀngen hatte: :inlove: Ich hÀtte nicht gedacht dass die mir so gut gefÀllt, sie sieht getragen echt gut aus!
    Und sie ist auf jeden Fall praktischer als die Speedy, finde ich, sie trÀgt sich superleicht und richtig angenehm, es passt viel rein und man kann sie beliebig an den Seiten verstellen, so zusammenraffen, das find ich z.B. super, so finde ich sie am Schönsten! Und wenn man shoppen war kann man es wieder auseinander machen und so passt mehr rein. :clap:
    :!: Abschließend wĂŒrde ich sagen dass es am Besten ist sich bei LV verschiedene Taschen anzuschauen+auszuprobieren, denn nur so kann man sehen welches die richtige ist, z.B. auch die GrĂ¶ĂŸe, fĂŒr mich war eben die MM genau richtig, die andere zu klein und die große zu groß!



    Liebe GrĂŒĂŸe Tatjana!

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • das ist ja witzig... am anfang dachte ich nĂ€mlich auch dass die neverfull niemals in frage kĂ€me... hab sie auch auf der lv hp die ganze zeit angeschaut weil in versdchiedenen foren so viel gutes von der berichtet wird und dass sie ja auch son klassiker ist... hab da aber nie verstanden warum die so toll sein soll...fand die sah auf den bildern immerso wie son einkaufskorb aus... aber als ich die dann an ner frau auf der straße gesehen hab war ich voll begeistert! die hat das nĂ€mlich auch an den seiten so "gerafft" getragen, sieht wirklich viel besser aus so! passen denn in die MM grĂ¶ĂŸe auch dinA4 blöcke und hefte rein? ich werd demnĂ€chst auch in den LV store gehen und mir die mal live anschauen... wollte mich halt nur schon mal vorher etw erkundigen wie denn so die allgemeine meinung ĂŒber diese tasche ist! also wenn noch andere diese tasche haben dann immer her mit euren meinungen=) :D

  • melde ich mich auch mal zu dem thema... :)


    also ich habe auch eine neverfull, habe mich jedeoch fĂŒr die grĂ¶ĂŸte entschieden.
    wollte was (leichtes) fĂŒr den sommer, zwecks handtĂŒcher, strandmatte und son sperrigen kram halt.


    die grĂ¶ĂŸe finde ich super - man bekommt wirklich alles rein - also auch deine blöcke und ordner.
    was vielleicht ein wenig "blöd" ist, ist das man sie nicht ganz schließen kann.
    darum finde ich persönlich nicht ganz so prima fĂŒr jeden tag, oder den normalen stadtbummel.
    und sollte es mal regnen, sind deine papiere in gefahr.


    probiere sie aber am besten einfach mal an.

  • anhphuongphi:
    Ich habs gerade mal ausprobiert, DinA4 Blöcke und Hefte gehen wenn sie zusammengerafft ist noch gerade so rein, wird aber ziemlich knapp, und sie biegen sich dann schon ein wenig, Ordner gehen dann aber gar nicht mehr rein, dann wĂ€re die noch grĂ¶ĂŸere doch besser!


    Maiwenn:
    FĂŒr den Sommer an Strand oder im Schwimmbad traue ich mich gar nicht die zu nehmen zwecks Diebstahl! Da ist ja dann die Tasche mehr wert als das was drin ist! :D
    Ich finde ich es auch etwas blöd dass sie offen ist, da hĂ€tte man gut einen Reißverschluß rein machen können, hab sowieso das GefĂŒhl dass immer irgendwo etwas fehlt, bei der Speedy hĂ€tte ich mir z.B. ein Innenfach mit Reißverschluß gewĂŒnscht das hat sie ja nicht, das hat die Neverfull zwar aber dafĂŒr außen keinen! Es ist echt schwierig, die eine hat was was dafĂŒr der anderen fehlt und umgekehrt!
    HĂ€tte gerne eine Tasche die man ĂŒber der Schulter tragen kann, die nicht zu groß und nicht zu klein ist und in die trotzdem ordentlich was reinpasst, die innen mehrere unterteilte InnenfĂ€cher hat natĂŒrlich alle mit Reißverschluß, und von außen richtig zu schließen ist, ebenfalls mit Reißverschluß und natĂŒrlich super aussieht! :tmi: (und nicht zu teuer ist!)
    :hai:
    Liebe GrĂŒĂŸe Tatjana!

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • die batignolles hab ich mir auch schon ĂŒberlegt... wĂ€re auf jeden fall ne alternative aber die kostet gleich 100 euro mehr als die neverfull=( ... da ich mir erst vor kurzem die speedy geleistet hab ist da leider nicht mehr viel spielraum was den preis betrifft... und warten mag ich irgendwie auch nimmer :D wenn man sich einmal was in den kopf gesetz hat dann... :P morgen gehts dann in den Lv store... bin schon soo gespannt wie die neverfull in echt aussieht, hoffentlich gefĂ€llt sie mir dann immernoch und ich kann glĂŒcklich wieder aus dem laden raus gehen! hmm... ist ja schade dass da dinA4 blöcke nur gerade so reinpassen :doh: ... ich dachte immer dass das vll die große tasche sei und da ALLES rein passt, halt wie der name schon sagt...aber mal schauen! werd mir die GM jedenfalls auch mal anschauen... freu mich schon voll auf den besuch bei LV! ist immer sooo schön da :rofl:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!