Entscheidungshilfe fĂŒr Nicole...Mahina!

  • Oh jaaaaaaaaa, danke schön. Die ist echt soooooo schön :inlove: :inlove: :inlove:


    Ist das nicht diese besondere Farbe, die noch 100 € mehr kostet? Die glĂ€nzt so metallisch :lol:


    Ich glaub ich nehm sie :clap: aber in schwarz

  • Ja das ist so ein metallic-Farbton...Schwarz gefĂ€llt mir auch gut, allerdings stehe ich nicht so auf goldene HW...
    NatĂŒrlich gibts in Amerika speziell in NYC tausend mal mehr und schönere Taschen als in D, falls du dir allerdings ne LV einbildest, dann wirst du da wahrscheinlich mehr zahlen oder sie dir dann spĂ€ter hier sowieso kaufen...Die europĂ€ischen Designer sind in den USA etwas teurer als hier und somit hebt sich dann der Dollarkurs wieder auf!
    Tue es,kauf sie,hab Freude daran, nimm sie mit nach NY und schick uns Fotos..............

  • Hi Felix, ja ich finde die Lockit auch superschön, allerdings hab ich ein Problem mit den Taschen, die man nur in der Hand tragen kann...Manchmal möchte ich doch die HĂ€nde frei haben... :emo: Das schreckt mich auch von der Speedy ab, oder gibts fĂŒr die einen Lederriemen?

  • Ich glaub ihr habt mich ĂŒberzeugt ;)


    Die Lockit find ich nicht so toll, die sieht so steif aus. Ich mag lieber so knautschige Taschen :lol:


    An die Speedy kannst du einen langen Riemen ranmachen, hab ich auch. Nur man sollte es nicht stĂ€ndig so tragen, da der Gurt an den Henkeln festgemacht wird. Nicht, dass es dann mal ausreißt :o

  • Im Moment trage ich die Speedy Mini Lin am liebsten :inlove: Die ist so leicht, geht viel rein und sehr praktisch.
    Habe mich lange gegen eine Speedy gewehrt, da ich immer dachte, sie sei unpraktisch. Aber sie ist klasse :inlove:


    Und die Mahina XS in Jeans mag ich auch sehr gern :inlove:
    Danach kommt die Miu Miu in braun :clap: Die ist aber ziemlich schwer finde ich :(



    Ist die Mahina eigentlich auch schwer?

  • Naja Nicole, kommt halt darauf an, was du mit dir rumschleppst ;)
    Ich im Normalfall Geldbeutel, kleine Kosmetiktasche, Handy ,SchlĂŒssel! Und ich finde sie genau richtig...bin allerdings auch kein zierliches, 34iger MagermĂ€uschen :P
    Bin hoch zufrieden mit der Mahina... Hab auch keine grösseren WĂŒnsche momentan taschenmĂ€ssig gesehen..Wenn, werde ich euch natĂŒrlich daran teilhaben lassen!
    Wo hast du sie denn zurĂŒcklegen lassen in Berlin?

  • Ich meinte eigentlich die Tasche wenn sie leer ist :lol:
    Die Miu Miu ist ja schon leer irre schwer :tmi:


    In der Friedrichstr. hab sie zurĂŒcklegen lassen :clap:


    Hast du denn deine andere ganz gut verkauft?

  • Nein leer ist sie angenehm...Du wirst sie lieben...
    Naja die andere brachte nicht mal die HĂ€lfte,wie sie neu gekostet hat. DafĂŒr, dass sie so gut wie neu war hatte ich mir doch noch ca. 200 Euro mehr erhofft! Naja wird mir mit LV glaub ich nicht passieren!
    Ist es denn nach Berlin gar nicht soo weit von euch?
    Naja,erzÀhl morgen mal,was du getan hast, oder gehst du morgen nicht nach BErlin?

  • Och das ist ja schade, hĂ€ttest vielleicht ein höheres Startgebot nehmen mĂŒssen. Aber da sind ja auch die GebĂŒhren höher :(


    Berlin sind 200 km entfernt ;(
    Wenn, dann werde ich sie mir schicken lassen :clap:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!