MiuMiu's und Prada's aus USA

  • Hallo liebe Taschensüchtigen!


    Bin lange auf der Suche nach einer bezahlbaren aber echten Miu Miu Matellasse Bag und habe kürzlich folgende Seite entdeckt:


    http://www.e-designer-fashion.com/


    Habe alles durchgelesen, ist doch kein Reinlege, oder? Die verkaufen (PayPal) und versenden auch nach Europe.


    Was haltet ihr davon? Habe nicht so viel Erfahrung mit e-shopping aus dem Ausland.


    Ihre
    monaliza

  • Ha! Da will auch jemand eine Miu Miu! Ich bin ganz verrückt nach dieser Tasche!
    Aus den USA zahlst Du Zoll und wahrscheinlich würde die Tasche genauso viel kosten zum Schluss wie hier!

  • Ket,


    ja, ich halte schon seit fast einem Jahr Ausschau nach dieser Tasche... Bin ganz verliebt... :inlove:
    Meine Freundin hat eine in schwarz (genau wie auf Deinem Signatur-Bild), und ich habe die schon mehrmals anprobieren und bestaunen dürfen... :lol:
    Habe auch schon einmal bei ebay fast eine gekauft (leicht gebraucht), bzw. geboten, wurde mir dann doch zu teuer geworden...
    Habe bis jetzt keine Miu Miu/Prada gehabt, bin eher so Gucci-Fraktion... ;)

  • Zitat von monaliza

    Ket,


    ja, ich halte schon seit fast einem Jahr Ausschau nach dieser Tasche... Bin ganz verliebt... :inlove:
    Meine Freundin hat eine in schwarz (genau wie auf Deinem Signatur-Bild), und ich habe die schon mehrmals anprobieren und bestaunen dürfen... :lol:
    Habe auch schon einmal bei ebay fast eine gekauft (leicht gebraucht), bzw. geboten, wurde mir dann doch zu teuer geworden...
    Habe bis jetzt keine Miu Miu/Prada gehabt, bin eher so Gucci-Fraktion... ;)


    was ist Dir zu teuer? Im Laden kostet sie EUR 990.

  • Ja, ich weiß. Ich bin auch schon fast so weit, dass ich sage, falls ich jetzt noch Paar Monate nichts finde, gönne ich es mir zum Geburtstag... :$ Oder lasse es mir von meiner lieben Familie gönnen... :lachen: :clap:
    Ich hätte schon gerne eine neue. Habe nichts gegen gebrauchte Taschen, aber Gefühl/Geruch einer neuen Tasche ist doch was besonderes...


    Kannst wohl auch nicht schlafen, was?

  • Irgendwie schon.... Sind halt Nachteulen, Du und ich!
    Schau doch bei Wardow, allerdings muss ich Dich warnen, die verkaufen B-Ware!
    Welche Farbe magst? Und was ist mit der HW?

  • Was bedeutet denn genau B-Ware? Hast Du so eine in der Hand gehabt? kann man da Pech haben und dann geht 'ne Naht auf? Oder ist es schief genäht? :(
    Also, von der Farbe finde ich die schwarze natürlich immer passend. Obwohl jetzt für den Frühling/Sommer könnte ich es mir auch in creme vorstellen. Und es muß natürlich mit Schulterriemen sein!!!!
    Diese braun-rötliche finde ich auch schön, aber ich habe schon einige braunen Taschen...
    Damals auf ebay habe ich auf eine Miu in silber und gold ;) geboten, fand die wirklich Klasse! Das war so eine Art Hybride aus Kofferbag und Harlekine. Ich glaube, Modell heißt Disco oder so. Ist nicht für jeden Tag, aber...
    Wie findest Du denn diese Harlekine-Taschen? Die in Blautönen ist doch Klasse, oder?

  • Die Harlequin-Taschen sind sehr schön, ja, aber ich möchte trotzdem eine Coffer Bag, in schwarz oder in brauen und nur mit goldener HW, und zwar matt. Die bei wardow sind sind B-Waren, weil ich zweimal die Tasche dort bestellt hatte. Bei der ersten war ne Naht offen, eine andere Stelle war doppelt vernähnt und ein wenig schief war die auch, der Stopper am Zipper innen war offen, die zweite war wieder schief und wies Farbabtragungen auf. Die schreiben zwar, es ist keine B-Ware auf der HP, aber ich hatte eine für EUR 990 in der Hand und die von wardow und da sind Welten dazwischen!
    Silber oder gold kommt für mich leider überhaupt nicht in Frage, ich lege mich auf die Lauer und schnappe bei einer schwarzen zu :lachen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!