• Hallo, ich möchte mir gerne ein Luck it Armband kaufen. Nur weiß ich die Größe nicht, die ich brauche.
    Ich hab ein normales Handgelenk. Gemessen circa 16-17 cm. Welche Größe ist dann für mich optimal? 17 oder 19?
    Tragefotos wären auch interessant um den Vergleich zu sehen.
    Danke :hai:

  • Größe 17 würde dann richtig eng anliegen.
    Wie magst Du es lieber? Eng anliegend oder locker, daß es sich am Handgelenk drehen kann? Dann wäre sicher Gr.19 besser.
    Ich habe bei mir grad nachgemessen: wenn ich das Maßband eng drumlege, sind es 15cm und ich nehme bei Armbändern immer Gr.17. Das breite Monogram-Armband hatte ich mal in Gr.19 und damit war ich gar nicht glücklich, weil das schwere Metallteil immer nach unten hing. Aber bei dem Luck-it soll der Anhänger ja nach unten hängen, von daher muß es nicht so knalleng sein, denke ich.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!