PRADA Fringe bag

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke Prada diskutieren.

Moderator: Anja Luise

PRADA Fringe bag

Beitragvon *coco*st.tropez* am Sa Jan 12, 2019 7:39 am

Ich hatte mal eine schwarze FRINGE bag, die ich dann irgendwann wieder verkauft habe.
Dann hab ich eine braune - gebraucht - gekauft und nie getragen, wieder verkauft.
Leider habe ich meine von den original Taschen gemachten Detail Fotos gelöscht.

Irgendwie mag ich die FRINGE bag und möchte mir doch wieder eine in schwarz kaufen.
Ich weiss aber dass es von diesem Modell viele Fakes gab, und wenn man gebraucht kauft ist das ein Risiko.

Hat einer von euch vielleicht Detail Fotos ? Von einer echten und/oder eine falschen ?
Das Prada Dreieck aussen an der Tasche, das Leder Logo innen und wenn ich mich richtig erinnere gibt es auch Unterschiede bei den Fransen.

Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte :)
*coco*st.tropez*
 
Beiträge: 290
Registriert: Mi Sep 15, 2010 10:15 am

Zurück zu Prada Taschen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron