LV Kondome

Hier könnt Ihr über Produkte und Modelle der Marke "Louis Vuitton" (LV) diskutieren.

Moderator: Anja Luise

LV Kondome

Beitragvon musette am Sa Dez 17, 2011 10:26 am

Für mich ohne Worte :fubar:
damit macht sich LV in meinen Augen total lächerlich.
http://www.stylebook.de/fashion/Safer-S ... 41396.html
Benutzeravatar
musette
 
Beiträge: 191
Registriert: Mo Mai 09, 2011 9:55 am

Re: LV Kondome

Beitragvon Julimond am Sa Dez 17, 2011 10:45 am

ahahahaha :lachen:

is das denen ihr ernst.... kann man sich dann jetzt zukünftig auch noch raussuchen mit welcher Marke man...
"also klar gerne, aber ich machs nur mit LV" oder wie :o :D sorry aber das is ja voll schräg :P
Julimond
 
Beiträge: 2307
Registriert: Do Okt 14, 2010 6:51 pm

Re: LV Kondome

Beitragvon Sabi007 am Sa Dez 17, 2011 11:05 am

Ja ich habe es gleich auf meinem Blog geschrieben!! Finde es wirklich hammer (nicht hammer gut) bin wirklich erstaunt auf was man alles kommt, Polo bike...jetzt auch noch Kondome
www.theprimeoflife.de
Benutzeravatar
Sabi007
 
Beiträge: 2347
Registriert: Sa Mai 22, 2010 10:40 pm

Re: LV Kondome

Beitragvon binis am Sa Dez 17, 2011 11:17 am

Wenn wir 1.April hätten würde ich es für einen Scherz halten. Aber in Zeiten wo es auch vergoldetes Klopapier geibt, hat auch ein LV Kondom Abnehmer. :^)
Wunschlos
Benutzeravatar
binis
 
Beiträge: 3599
Registriert: Di Jun 24, 2008 9:57 pm
Wohnort: In der Nähe "der Schönsten Stadt der Welt"

Re: LV Kondome

Beitragvon Anja Luise am Sa Dez 17, 2011 11:38 am

musette hat geschrieben:Für mich ohne Worte :fubar:
damit macht sich LV in meinen Augen total lächerlich.
http://www.stylebook.de/fashion/Safer-S ... 41396.html


Für Leute, die wirklich schon alles haben, ist das sicher noch das fehlende Tüpfelchen auf dem "i". :)
Was die Dinger wohl kosten, das wäre mal interessant.
Kann mir aber vorstellen, daß es wirklich nur ein Gag von diesem Architekten war.
************************
Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
✿✿ Аня ღღღ
Benutzeravatar
Anja Luise
 
Beiträge: 12116
Registriert: Fr Jun 11, 2010 4:47 pm
Wohnort: ♪♬♩♪ in the sky ✈ ☆

Re: LV Kondome

Beitragvon LV-Neuling am Sa Dez 17, 2011 11:46 am

“Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
― Audrey Hepburn
Benutzeravatar
LV-Neuling
 
Beiträge: 2847
Registriert: Sa Jul 16, 2011 11:30 am
Wohnort: Bayern

Re: LV Kondome

Beitragvon Sabi007 am Sa Dez 17, 2011 11:46 am

Anja: Die sollen 68 Dollar pro Stück kosten, aber ein Teil von den Einnahmen geht an die AIDS Forschung. Also zuerzeit sind sie wirklich schnell! Ein Polo Bike, ein Parfum, ein Kondom...was kommt als nächstes??
www.theprimeoflife.de
Benutzeravatar
Sabi007
 
Beiträge: 2347
Registriert: Sa Mai 22, 2010 10:40 pm

Re: LV Kondome

Beitragvon Swissy am Sa Dez 17, 2011 11:57 am

Ich finde es auch unpassend, aber wenn es einen Erlös für einen guten Zweck gibt finde ich es wiederum gut! :)

(und wenn LV und Chanel da mitziehen ist es doch auch für unser Forum passend. Muss sich die Chanel-Fraktion nicht mit der LV-Fraktion streiten..... :clap: )
....und das jetzt bitte nicht zu Ernst nehmen.... ;)
Swissy
 
Beiträge: 8796
Registriert: Mi Jul 20, 2011 3:46 pm

Re: LV Kondome

Beitragvon svetlana am Sa Dez 17, 2011 12:25 pm

oke, 68 dollar sind wirklich viel und wer sichs leisten kann, der solls. gut finde ich nur, dass ein teil des geldes an die aidsstiftung geht :)
http://lavenderstarbys.blogspot.co.at/

"God, if I can't have, what I want, please let me want what I have!"
svetlana
 
Beiträge: 390
Registriert: Mo Jul 25, 2011 11:09 am
Wohnort: Klagenfurt

Re: LV Kondome

Beitragvon ILLV am Sa Dez 17, 2011 5:47 pm

die Müllsäcke sind auch der Kracher :D
lv.jpg
lv.jpg (50.84 KiB) 3379-mal betrachtet
Wishlist
LV Aquarelle Watercolor Speedy
LV Black Denim Neo Cabby

Das einzige geheimnisvolle an den Handtaschen der Frauen ist das Fassungsvermögen :-)
Benutzeravatar
ILLV
 
Beiträge: 140
Registriert: Sa Jul 16, 2011 10:38 pm

Nächste

Zurück zu Louis Vuitton Taschen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste

cron