Beiträge von froschi1202

    Wir spenden solange nichts ins Ausland bis in Österreich jedes Kind und jeder alte Mensch einmal am Tag ein warmes Essen bekommt. Wir geben Soforthilfe an Personen die Hilfe benötigen, sei es handwerklich oder mit Sachspenden. Ich bin der Meinung das es der Person die etwas braucht sofort zugute kommen soll. Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden.
    Liebe Grüße das Froscherl

    A l s o , ich hatte heute die Begegnung der anderen Art. Ich war auf dem Nachhauseweg vom einkaufen, da sehe ich wie ein 9-10 jähriger mit einem Sack voller leerer Weinflaschen bei einer Haustüre rauskommt. Er war noch ein wenig entfernt so konnte ihn beim näherkommen beobachten. In dem Sack befanden sich sicher um die 40 oder 50 leere Weinflaschen an denen sich der arme Tropf sichtlich abschleppte. Als ich bei im war nahm ich ihm den Sack ab und fragte ihn wo er den hin möchte mit den Dingern, da meinte er zu den Tonnen, die Flaschen hätte er aber nicht leergetrunken. Da es noch ein Stück Weg war unterhielt ich mich ächzend :sweat: mit ihm (der blöde Sack war echt schwer, und ich bin Antialkoholiker). Warum ihn seine Eltern mit dem schweren Sack wegschicken. Die Anwort machte mich sprachlos : zur Disziplinierung !
    Na da war ich ja froh das die Flachen ich geschleppt habe, und was wollten die ihm damit lernen? :^)

    Ich mag all diese grausigen Krankengeschichten nicht so wie "spucken sie auch beim zähneputzen Blut?" bä wer will das wissen ? Oder Stinkefüße müssen nicht sein ! Sprühen sie blablabla in ihre Schuhe. Fußpilz was nu ? Ich weiß das es all die Dinge gibt ich will das nur nicht grad beim Chipse essen hören. Tschüssi